Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Euch ist schon klar, dass es hier immer schräger wird.
    Jetzt kommen auch noch Spendenappelle.

Es ist wirklich schön, dass Gipsy mit dem Leben davon gekommen ist.
    Das das noch nicht alles ist, habt ihr vorher gewusst.
    Bitte einigt euch intern wie weiter verfahren werden kann mit Unterbringung von Gipsy und Begleichung der verursachten Schäden und allen Drum und Dran.

LG, Friederike

• Zitat

Euch ist schon klar, dass es hier immer schräger wird.
    Jetzt kommen auch noch Spendenappelle.

Es ist wirklich schön, dass Gipsy mit dem Leben davon gekommen ist.
    Das das noch nicht alles ist, habt ihr vorher gewusst.
    Bitte einigt euch intern wie weiter verfahren werden kann mit Unterbringung von Gipsy und Begleichung der verursachten Schäden und allen Drum und Dran.

LG, Friederike

was darf den dann noch in diesem thread geschrieben werden, ohne das er gesperrt wird? :???:

• Danke für die lieben Angebote, aber Ulixes hat recht, bitte nicht im Forum über Spenden oder Vermittlung schreiben, daß wurde ja oft genug erwähnt, wäre echt toll, wenn wir das auch beibehalten würden.
    Die Regeln kennen wir ja alle und es wäre wirklich schade, wenn der Thread aus dem Grund geschlossen werden müßte :sad2:

Alex hat sich noch nicht gemeldet, ich hoffe, daß sie gerade eine schöne Runde mit der Motte dreht.

Katja, wir dürfen weiterhin über die Neuigkeiten von Gipsy berichten und das machen wir auch gerne :D

• Huhuu :hallo:

da bin ich endlich wieder.

Hier ist alles total entspannt. Die Rückfahrt war, bis auf die ständigen Umleitungen :motz: total ruhig. Gipsy hat brav da gelegen und keinen Mucks von sich gegeben.

Wir waren Gassi, haben Ball gespielt und nun liegt sie hier relativ entspannt neben mir auf der Terrasse :smile: Ach so, lecker Pferdefleisch, das Bibi mir mitgegeben hat, gabs auch schon.

Ich glaube wir werden die Tage hier sehr gut und entspannt verbringen :smile:

Die Maus ist sooo süß. Ich versteh es einfach nicht :nein:

• Mensch Alex, daß hört sich toll an :reib:

Ich wußte, daß Du die Maus genauso in Dein Herz schließen wirst, wie ich!!

Freut mich, daß ihr das Fleisch gemundet hat und das Du Deinen "Ekel" überwunden hast :lol:

Jetzt bin ich total erleichtert, daß Du den Weg doch noch gefunden hast. Denkst Du an den Impfausweis?? Wäre klasse, wenn Du den Lebensgefährten erreichen würdest ;)

• Zitat

was darf den dann noch in diesem thread geschrieben werden, ohne das er gesperrt wird? :???:

Das meiste ist ja wohl schon geschrieben worden.
    Geld sammeln, Vermittlung des Hundes, Persönliches aus dem Umfeld der früheren Halterin, sonstige Sachspendensammelaktionen sollen nicht mehr öffentlich diskutiert werden.
    Die Gründe sind bekannt.

LG, Friederike

• Zitat

Ich wußte, daß Du die Maus genauso in Dein Herz schließen wirst, wie ich!!

Hach ja. Leider kann ich ja nicht so, wie ich gern würde. Sie liegt hier direkt neben mir und stupst meine Hand ab und zu mit der Schnauze an :smile:

Deswegen ist das Foto auch ein bischen dicht dran :D

Zitat

Freut mich, daß ihr das Fleisch gemundet hat und das Du Deinen "Ekel" überwunden hast

Jepp, das Fleisch war so schnell weg, so schnell konnt ich gar nicht gucken. Ob ich das vielleicht aufteilen sollte ? :???:

Zitat

Denkst Du an den Impfausweis?? Wäre klasse, wenn Du den Lebensgefährten erreichen würdest ;)

Mach ich auf jeden Fall :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!