Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Bei Alex kann sie bis zum Wochenende bleiben, da Scully im Moment nicht so fit ist und sie sie nicht solange bei ihrer Mum lassen möchte.
Ich habe noch die Nummer vom TH in Salzgitter, da werde ich mal nachfragen, die sollen sich gut auskennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bibi, Sie haben Post
Hoffentlich findet sich bald etwas geeignetes, wo sie für immer bleiben kann
-
Zitat
Bibi, Sie haben Post
Hoffentlich findet sich bald etwas geeignetes, wo sie für immer bleiben kann
Sie haben Antwort
Ich hoffe auch Alina!!
-
das ist ja alles sooo toll. Also dass sie erstmal dort raus kommt. Jetzt muss man wirklich nur noch was längerfristiges finden..
Und dazu ist sie doch bildhübsch!!!
Könnt ihr bestätigen, dass sie Menschen gegnüber (eigentlich) keine Aggressionen zeigt? Anfangs dachte ich nämlich, es sei ein ähnliches Kaliber wie unser Rocky. Aber die kleine scheint viel harmloser zu sein...
Ich würde mich freuen, wenn Alex vielleicht auch noch ein paar Infos in den nächsten 2 Tagen schicken könnte. Bei Bibi sind ja die Grundvorraussetzungen momentan noch etwas schlecht um vielleicht ihr wahres ICH hervorzubringen. Trotzdem: gaaanz große klasse dass ihr alle nicht weggeschaut habt!!
-
Außer das ängstliche Knurren und das Anbellen, anknurren von Fremden, aber sie geht eher nach hinten nicht nach vorn, hat sie bisher kein Problem mit Menschen.
Allerdings habe ich für eine Analyse bisher auch zu wenig Zeit mit ihr verbringen können.Du hast recht, bei mir ist die Situation für die Kleene alles andere als entspannend.
Alex hat sich schon gemeldet und sie macht sich bald auf den Weg, dann kommt die Kleene aus dem Bad endlich wieder aus
-
-
bibi genau so hab ich doch eingeschätzt
super ihr zwei -
Bibi, deine Schilderungen von der ersten Nacht hören sich doch gut an!
Jedenfalls scheint sie ja nicht das Monster zu sein, wie es die Frau
dargestellt hat. Zudem ist sie so hübsch! Sie gefällt mir total!Wenn ich mehr Zeit hätte.....aber nein, ausgeschlossen! Außerdem traue
ich mir das auch nicht zu, da ihr wahrer Charakter ja noch nicht eindeutig
festzustehen scheint.Ich wünsche der Süßen auf jeden Fall ganz viel Glück für ihr neues Zuhause!
Das schönste Geschenk hat sie ja gestern schon bekommen, sie darf leben!!
-
Sie lebt!
Ihr seid super spitze! :umarmen:Was für ein hübsches Mädchen!
Ich finde die Idee, ihr einen neuen Namen zu geben, auch total gut und wichtig!
Sie verbindet mit ihrem Namen bestimmt nichts Gutes. :/Ich drücke ganz doll für sie die Daumen, dass ihr ganz bald eine kompetente Endstelle findet, wo sie geliebt und gut geführt wird!
-
Zitat
Hauptsächlich ging es hier um den hund, der is nun da raus. Keiner hier weiß, wie dort mit den kindern umgegangen wird und ich persönlich finde es ziemlich mies, wenn man einfach irgendwelche Leute irgendwo anschwärts.
Ja, dir vielleicht.Zitat
Was ich allerdings nicht so wirklich verstehe is: Gibsy soll sich mit anderen Hunden nicht vertragen
, lebte aber im rudel? Was is mit den anderen hunden?
Wenn das stimmt, dann ist das ja wohl die Krönung des ganzen.Zitatnaja gut gehts ihr bei bibi ja nicht,
Er wird dort nicht misshandelt.Zitat
Hmmm...was ist denn "asozial ausschauend"? Nur vom Ausschauen her sollte man
Sie meinte wahrscheinlich das gesamte Auftreten.
Und es lässt sich auch viel daraus schließen, wie jemand redet, und was er erzählt.Zitat, oder andere Theorie........ihr wurden nie Grenzen gesetzt und sie meint dich in die Schranken weisen zu muessen.
Nein, gar nicht. Wurde nur regelmäßig verprügelt. :kopfwand:Zitat
Dito...obwohl ich an Bibi's Stelle meine eigenen Hunde ueber Nacht ins Bad sperren wuerde (wenn noetig) anstatt der Huendin....das sie da im Bad vor lauter Unsicherheit austickt ist normal...
Austicken würde sie auch in der restlichen Wohnung. Und da kann mehr zu Bruch gehen, als im Bad.Zitat, ich weiß nicht, wo sie wohnt, aber die Adresse ist wohl bekannt.
Wem?Zitat
Ich bin ganz ehrlich, ich würde da auch gerne mal das Vet-Amt hinschicken, denn dort wohnen 4 Hunde, 4 Kinder und 3 Erwachsene.
Zitat
einen Nylonmaulkorb habe ich auch bekommen, der ist allerdings wohl zu eng.
Wer weiß, wie oft sie den aufbekommen hat.Zitat
Sie war dann entspannter und ich habe sie aus dem Bad geholt.
Die Lösung ist einfach blöd für sie, aber anders ist es leider nicht möglich
....
Es ist zwar ein Scheissgefühl, sie jetzt wieder einsperren zu müssen, aber es ist im Moment die einzige Lösung.
Was ist denn am Bad so schlimm? Im Tierheim säße sie im Zwinger.
Sie wird jetzt nicht mehr gequält, und du hast sie vor dem Tod bewahrt. Ein wenig Ruhe in einem eigenen Raum tut ihr ganz gut. Im Vergleich zu vorher, ist es der pure Luxus für den Hund.Zitat
Danach habe ich sie wieder nach oben gebracht, ins Bad ging sie ohne Probleme rein,
Siehste, sie hat schon gemerkt, dass sie bei dir in Sicheheit ist. :^^:ZitatMist, was machen wir denn jetzt??
Hier bei mir ist leider nur ein Hund erlaubt.ZitatAllerdings hat die Besitzerin mir gestern auch nochmal bestätigt, daß sie den Termin zum Einschläfern schon gemacht hatte für heute morgen
Melde es doch. Weißt du den Vor- und Nachnamen?Zitat
Aufregen hilft da leider auch nicht, aber was sie alles so erzählt hat, ...
Was denn? Kannst du es noch wiedergeben? Erzähl mal. -
Ich finde die Maus auch sehr hübsch!
Das sie ersteinmal knurrt, ist ja in ihrer Situation total verständlich, sie weiß ja gar nicht wie ihr geschieht.
Kann bei den richtigen Menschen sicher ein ganz super toller Hund werden
Natürlich muss man auch damit rechnen, dass sich ihr Verhalten evtl. nach Eingewöhnung am Anfang ersteinmal verschlimmert...
Toll, dass du so eine stressige Nacht in Kauf genommen hast, Bibi!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!