Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab alles mitverfolgt und bin beeindurckt WAS ihr so auf die Beine stellt. Eine höhere Stelle wird euch das bestimmt danken und Gipsy bestimmt auch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
bibi,
würde mich freuen, wenn ihr zur Ruhe gekommen seid, wenn du morgen mal Fotos von der Hündin einstellen könntest.
Wir wollen Gipsy ja auch gerne mal sehen
-
Zitat
Wir wollen Gipsy ja auch gerne mal sehen
Da schließ ich mich natürlich an!Ihr seid echt klasse!!!
-
Zitat
Es wurde mit keiner
Silbe erwähnt, daß die Kinder vernachläßigt werden! Wie kommst du nur darauf?
Mit keiner Silbe wurde erwähnt, dass der Hund unterfordert war. Wie kommt ihr nur darauf.Zitat
Wenn ein Hund Kleintiere tötet, wem willst du das melden?
Veterinäramt, Ordnungsamt, keine Ahnung, die kommen doch auch wegen Schlangen und Schildkröten, wenn die nicht ordnungsgemäß gehalten werden.Zitat
Tierheim und Tierschutz hatten ja sogar abgelehnt die Hündin
aufzunehmen. Ich denke OA und Vet-Amt würde das noch weniger
interessieren, solange die Hündin nicht vernachläßigt wird.
Ähm, hallo?:Zitatda steht das er sonst eingeschläfert werden muß
Waren die darüber informiert?????????????????????????????Und schon mal an Jugendamt gedacht? Wenn Gefahr für Leib und Leben der Kinder besteht durch einen Hund, dann sollten die doch bitte zur Stelle sein. Und wenn die sich ein Bild von der Lage machen, bin ich sicher, da kommt noch mehr zutage als nur ein abgedrehter Border.
Der kleine Twixy aus Polen sucht auch ganz dringend ein neues Zuhause. Wenn sich niemand findet, wird er nächste Woche eingeschläfert, Futter wird zu teuer.
-
Freu dich doch einfach das eine kleine Hundeseele gerettet wurde.
Ich finde es einfach nur toll. Und Alex ich finde es super das du sofort den Stein ins Rollen gebracht hast.
Und Bibi das du auch so tatkräftig geholfen hast und sofort zur Stelle warst als du gebraucht wurdest. :ja:Diskutieren kann man dann einfach wieder an anderer Stelle.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
Diskutieren kann man dann einfach wieder an anderer Stelle.
Schönen Gruß,
FrankAmen!
Alina......ich verstehe zwar deine Sorge um "the big picture" .....aber wenigstens Gipsy kann hier geholfen werden.
-
OK. :greatgrin:
Und nächstes Jahr, oder in nem halben Jahr quatschen wir dann GipsyII Sleipnir an die Backe, ja? Au ja, das wird fein! -
Zitat
Und nächstes Jahr, oder in nem halben Jahr quatschen wir dann GipsyII Sleipnir an die Backe, ja? Au ja, das wird fein!Von mir aus...ich hab' da keinerlei Einwaende
-
Zitat
Und nächstes Jahr, oder in nem halben Jahr quatschen wir dann GipsyII Sleipnir an die Backe, ja? Au ja, das wird fein!Ok, ich klink mich jetzt aus bis morgen, bevor ich ausfallend oder arg unhöflich werde.
-
So, kurzer Zwischenbericht, mit Alex hatte ich schon telefoniert.
Gipsy, ich bin übrigens für einen neuen Namen in einem neuen Leben, wurde von einer, Entschuldung asozialaussehendenFrau bei mir abgegeben.
Sie hat mir erzählt, daß, wenn Gipsy nicht funktioniert hat, daß sie sie auch geschlagen hat. Ebenfalls hat sie sie auf den Rücken gelegt und runter gedrückt, wenn sie ihr auf den Keks ging, also wenn sie gejunkert hat.Ich habe sie jetzt im Badezimmer und das findet sie überhaupt nicht klasse!! Ich habe ihr gerade was zu fressen gebracht und sie hat mich angeknurrt :/
Ich kann sie aber nicht mit nach unten nehmen, da sind ja meine Hunde. Scheiße, jetzt bin ich doch total unsicher - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!