Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Ich hoffe das mit dem Fori morgen klappt! Ansonsten könnte ich meine Eltern mal fragen, 6 Wochen uneingeschränkte Aufmerksamkeit könnte ich ihr bieten (abgesehen von Zoe natürlich) und ich denke, da ließe sich eine Menge rausholen.

• Zitat

Nur muß schnell etwas gefunden werden,

Wozu? Nach dem Urlaub holt sie sich den nächsten Welpen, den die Familie in den Wahnsinn treibt, und den sie vor dem nächsten Urlaub als Berserker "ganz schnell" loswerden müssen. Was ist mit der nächsten Generation "Kleintiere", die GipsyII zu dutzenden killen wird? :|

• Zitat

Wozu? Nach dem Urlaub holt sie sich den nächsten Welpen, den die Familie in den Wahnsinn treibt, und den sie vor dem nächsten Urlaub als Berserker "ganz schnell" loswerden müssen. Was ist mit der nächsten Generation "Kleintiere", die GipsyII zu dutzenden killen wird? :|

Muß ich deinen Post jetzt verstehen ? Was weiß ich, was diese Trulla in Zukunft tut und wie viele Hunde sie sich noch anschafft. Hätten wir Gipsy deshalb da lassen sollen, damit sie morgen eingeschläfert wird ?

• Man sollte sowas melden. Auch Kleintiere unterstehen dem Tierschutzgesetz. Und wer weiß, wie die Kinder hausen.

• Alina! Jetzt fängst du aber an zu phantasieren, sorry. Es wurde mit keiner
    Silbe erwähnt, daß die Kinder vernachläßigt werden! Wie kommst du nur darauf?
    Solche Aussagen können ganz schnell nach hinten losgehen.

Wenn ein Hund Kleintiere tötet, wem willst du das melden? Der Polizei? ;)
    Tierheim und Tierschutz hatten ja sogar abgelehnt die Hündin
    aufzunehmen. Ich denke OA und Vet-Amt würde das noch weniger
    interessieren, solange die Hündin nicht vernachläßigt wird. Hört sich vielleicht hart an, ist aber so.

• Danke Claudia.
    Mir ist schon grad ein wenig die Halsschlagader angeschwollen.
    Und vorrangiges Ziel des ganzen heutigen Tages war erstmal Gipsy da rauszuholen. Und ganz ehrlich, da hab ich mir erstmal über nichts weiter Gedanken gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!