Waschbärbaby Lea
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt nochmal die Süße. Hoffentlich in der richtigen Größe!
-
Wenn Du den Kleinen wieder auswildern willst, sollte er sich nicht an Menschen und Hunde gewöhnen. Der Platz neben dem Hund auf der Couch und im Arm eines Menschen ist da sicher nicht der richtige Ort. In einem Gehege mit minimalstem menschlichen Kontakt wäre er sicher besser aufgehoben, wenn er später in die Natur zurück kehren soll.
-
Sie braucht im Moment noch Nähe, da sie alleine ist.
-
falscher fred, i'm sorry
-
-
Vielleicht wendest Du Dich mal an Frau Diana Erdmann von der Wildtierhilfe Lüneburger Heide Tel.05191/3968 oder 0170/8067830. Sie ist Dir sicher behilflich, einen guten Aufzuchtplatz für den Kleinen MIT weiteren Artgenossen zu finden. Du darfst ihn eh nicht ohne Einverständnis der zuständigen Jagdbehörde aussetzen.
-
Ich hab schon mehrere Wildtiere großgezogen unter anderem Waschbären. Und die Wälder hier gehören meinem Bruder.
-
-
Gott ist das Kind süß!
Ich wusste gar nicht, dass es hier freilebende Waschbären gibt!Ich wünsche dem Mädchen alles, alles Liebe und hoffe das es später im weiteren Leben gut zurecht kommen wird.
Ich möchte jedenfalls weiterhin Fotos von dem Schätzchen sehen.
Wie lange willst du sie behalten...bzw. wann ist sie soweit in die Welt rausgelassen zu werden?
-
Ohhhh, ein Waschbär, süüüüüß
Mein Freund mag die so gern dass ich ihm mal ne Patenschaft zum Geburtstag geschenkt habe
Mein Traum wär ja ein eigenes Gehege mit Waschbären und nebendran Erdmännchen(ich glaub ich brauch nen Zoo)
In ner Filmtierschule durften wir mal näheren Kontakt haben, aber wir wurden schon vorgewarnt dass sie nicht so ganz ohne sind und wir am besten immer was zu fressen in der Hand halten sollen *g* (Im Gegensatz zum Serval, der war total kuschelbedürftig)Bitte noch ganz ganz viele Bilder einstellen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!