Die macht mich wahnsinnig
-
-
ich muss auch Pakete packen und laufe die ganze Zeit rum. Ich habe dadurch Teddy auch schon desöftern getreten. Ich habe ihn dann immer energisch auf seinen Platz verwiesen (was ich vorher zu Hause trainiert habe) . Der Dödel legt sich aber trotzdem noch ständig in den Weg. Ich sag dann nur ab auf deinen Platz und dann issser erstmal für ne Stunde dort. Das kommt noch! Da sie ja erst 3 Wochen bei dir ist, ist es einfach noch sehr Zeitig zu verlangen, das sie still in der Ecke liegt. Mach sie zwischendurch richtig kaputt, geh raus zum Pippi und bring sie dann auf ihren Platz. Nach dem 100sten Mal hat sie es dann sicher geschnallt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht die (langsame) Gewöhnung an einen Kennel.
Und bevor du weggehst gibst du ihr nen Knochen, wenn du wieder kommst verschwindet der wieder (öhm ich war damit noch nicht fertig Frauchen...
). -
@lynnmaus...ich weiss ja nicht, ob es deinem Vater recht ist, wenn du ihn hier im Df allen bekannt machst
Etwas mehr Vorsicht im allgemeinen Umgang mit Namen wäre sicher nicht verkehrt
LG Britta
-
Anfangs ist Benni mir auch ständig nach gelaufen. Nach ner Weile, etwa mit 6 Monaten wurde es ihm zu blöd und er suchte sich sein Eck aus in dem er liegen blieb. Bleib ruhig das wird schon.

-
mein papa darf und will bekannt werden habe ihn aber vorher auch gefragt...geht alo inordnung...
Achso knochen und sowas nimmt si gar nicht leider....schaut sie nichtmal an...
-
-
+1 für den Kennel, aber - wie laspatitas schon meinte - langsam angehen lassen. vielleicht mag er eins dieser befüllbaren spielzeuge? als meine noch sehr klein war wollte sie gar nix zum kauen aber den kong auslecken, das ging immer.
-
das ist ne idee den kong findet se gut----
sehr gute idee danke -
meine kleine läuft mir auch immer zwischen den beinen rum, allerdings nicht mehr direkt davor, weil ich von anfang an einfach weitergelaufen bin, wenn sie da vor mir hertapste. ich hab sie dann immer langsam mit dem bein bei jedem schritt weitergeschoben, bis es ihr zu doof wurde. verfolgt werd ichd es öfteren noch, aber sie is mir nicht mehr so sehr zwischen den beinen, so daß die stolpergefahr echt minimiert ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!