Die macht mich wahnsinnig
-
-
Hallo,
wie der titel schon sagt macht meine kleine mich grad absolut wahnsinnig!!!
bin arbeiten und da kann ich es eben nicht brauchen wenn sie mir die ganze zeit nach läuft. deshalb habe ich sie angebunden und jetzt schreit sie wie ami spieß versuchen das jetzt 3 tage das ich lobe wenn sie ruhig ist indem ich dann erst zurück komme dabei unauffällig leckerlies fallen lasse....
aber nichts hilft und die hat so ein durchhalte vermögen...
hat noch jemand ideen??
achso sie ist morgen 11 wochendanke schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die macht mich wahnsinnig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ehrlich? Binde sie los und lasse sie dir nachlaufen.
Das Tier ist 11 Wochen alt.
Und somit ist dieses Verhalten ganz normal.Weg von der Mutter und den Geschwistern, die ihr Rudel gebildet haben.
Nun ist sie alleine und du bindest sie an. :/
Klar schreit die. Die versteht die Welt nicht mehr. Wie sollte sie auch.
Und leidet seit 3 Tagen.Ans Alleinebleiben kannst du sie gewöhnen. Das musst du aber langsam aufbauen.
Da beginnt man mit Minutenschritten.Mach dem Hund einen Gefallen und binde ihn los. Bitte.
Und baue das Alleinesein langsam und für den Hund nachvollziehbar auf. -
in dem Alter ist es völlig normal. Sie baut ne Bindung zu dir auf. Seid wann hast du sie denn? Mach ihr dem Platz schmackhaft. Gib ihr NUR dort was zu knabbern. Lern ihr es auch zu hause! Sag "Geh auf deinen Platz" und bring sie zu ihrem Platz...wenn sie wieder aufsteht wieder hin solange bis sie es geschnallt hat und dann bekommt sie ein super Leckerchen. Was arbeitest du denn? Im Büro? Wenn du mal sitzt, was macht sie dann? schaffst du sie auf ihren Platz und bleibt sie dann auch kurz dort? Sie muss lernen ihren Platz mit Ruhe und Entspannung zu verknüpfen

-
ich arbeite im BBq shop meines papas...
ich muss halt päckchen packen etc und ich muss wirklich auch schwere sachen tragen wo es einfach gefähgrlich ist das sie die ganze zeit in meinen füßen rum rennt...
wenn ich da bin ist alles gut und alles kein probelm...
ich bin auch immer nur ganz kurz weg.. wegen langsam aufbauen ich habe ja schon ne 2 jährige hündin hier da hat es auch geklappt aber sie dreht durch...
ich habe sie nun morgen 3 wochen -
Ist dein Vater Mitglied im GSV?
-
-
ja ist er dann kennst ud ihn bestimmt ...thomas stockinger
-
Die Welt ist ein Kaff. -
Ich habe am Samstag bei uns im Partykeller gedartet. Das war vielleicht witzig. Jedes Mal, wenn ich zum werfen gegangen bin, hat er sich neben meine Füße gelegt, dann Pfeile rausziehen, wieder schnell neben meinen Füßen hingelegt und dann zurück zum Platz, wieder brav hingelegt. Das hat er bestimmt fünf Mal gemacht .. dann ist er dann doch mal liegengeblieben

Also ich denke schon, daß es irgendwann einfach auch langweilig wird und sie ja auch mitbekommt, daß du nicht ganz weg gehst und immer wieder kommst. Meiner ist jetzt 16 Wochen und heute war ich sogar alleine im Bad Haare fönen ;-)
-
Stimmt...also kennst du ihn?? hats du schon bei ihm bestellt?? wenn ja magst mir nen namen verraten vielleicht kann ich dich zu ordnen...
bitte trotzdem antworten auf meien fragen -
Hmm das ist natürlich eine doofe Situation..
Aber du sagst, du seist nur immer ganz kurz weg, richtig?
Könntest du sie denn nicht für die kurze Zeit, in der du wegbist, in eine hohe Box legen (anbinden ist immer so umständlich ) und wenn du wieder da bist, nimmst du sie wieder raus und sie darf wieder bei dir sein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!