Meine weiteren Tiere
-
DarkAngel89 -
24. Juni 2009 um 17:17
-
-
Hallo
da Jemand auch mal meine anderen Tiere sehen wollte, nun dieser Thread hier. Werd auch sicherlich immer mal Fotos von den wechselnden Pflegetieren zeigen, mal schauen
Zuerst mal meine eigenen Tiere, dann die momentanen Pflegetiere die ein Zuhause suchen und dann die Frettchen von meinem Freund.Namira, Hauskatze, geb. 07.08 + Lucy, Main Coon, geb. 31.3.04
Externer Inhalt www.oyla14.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Djiji, dsungarischer Zwerghamster, geb. 11.08
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edward, Teddyhamster, geb. 01.09
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
__________________________________________________________Dero, Pflege Roborowski Hamster, geb. 04.09
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Campino, Pflegekater, geb. 10.08
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
___________________________________________________________Agon, Siam Harlekin, geb. 05 + Hanna, Siam Harlekin, geb. 07
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls Fragen sind, ruhig fragen
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine weiteren Tiere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie süss, Jenny...
2 Harlekins hast Du?
Ist das Zweite ein Baby?
Sieht so klein aus...
Und Dein Djidji probiert wohl gerade ob Dein Lippenstift schmeckt ?:D
Ich bin dafür dass Du noch mehr Bilder zeigst.
Übrigens, schöne Namen hast Du gewählt, besonders Edward gefällt mir...
-
Hübsche Tiere!
Mir gefällt der Name Edward auch sehr und der Hamster selbst auch!
Hast du noch mehr Fotos?
-
Also, wo fange ich an
Die Frettchen sind nicht meine, die gehören meinem Freund. Es sind 2 Siam Harlekin, 1 Rüde und 1 Fähe. Der Rüde ist schon kastriert, die Fähe wird noch kastriert. Und nein, da ist kein Baby bei - der Rüde ist ca. 4 und die Fähe ca. 2.
Und nein, Djiji versuchte nicht meinen Lippenstift - ich trag nichtmal welchen auf- sondern versucht mit ihren Pfoten die Lippen zu öffnen um mir in den Mund zu krabeln. Die ist echt menschenbezogen, hört auf Ruf und all sowas. Ausserdem ist sie weiblich.
Edward fiel mir spontan ein, weil er auf einem Foto - wo er noch in der Pflegestelle saß - vom Blitz richtig rote Augen hatte. Das erinnerte mit an Twilight und seitdem heißt er mit vollem Namen Edward, der Vampirzobel, wobei das Zobel auf seine Farbe bezogen ist.
Bilder mache ich später noch welche rein, okay? Muss gleich mit den Hunden raus und warte grade vergeblich auf mein Essen, das kommt mit Freund zusammen. -
in Ordnung, wir warten
-
-
Ok, Ok weil ihr so hartnäckig seit
Lucy beim In-die-Camera-krabbeln
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit ihrem alles vernichtenden Blick
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Agon auf dem Stuhl
Externer Inhalt www.frettchen-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.frettchen-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Hanna beim Spielzeug zerlegen und Stube überschwemmen
Externer Inhalt www.frettchen-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.frettchen-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Edward ist mein Favorit.
Der is ja sowas von putzig. -
Zitat
Also Edward ist mein Favorit.
Der is ja sowas von putzig
JA! Da hast du Recht! -
Edward ist ein Spring ins Feld. Er lässt sich schon anfassen und hochnehmen, aber er springt. Und zwar aus jeder Situation. Wenn er nicht will, strampelt er sich frei und springt. Also da muss man echt aufpassen. Ansonsten ist er ein ganz lieber, noch nie gebissen und schönes flauschiges Fell.
-
Einen sehr hübschen Zoo habt ihr da
Mehr Bilder sind immer willkommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!