Warum flippt Hund aus....

  • .... bei Pansen oder Blättermagen.

    Also mein Hund barft ja an sich schon gerne, aber bei frischem stinkenden Pansen oder Blättermagen, macht der fast nen Kopfstand :D

    Schon wenn ich es aus der Kühlung hole und im Wasserbad auftaue, bekomme ich ihn nicht mehr aus der Küche. Er sitzt ganz geduldig auf seiner Decke und wartet. Und wenn ich dann dran gehe um es aus dem Becken zu holen rutscht er schon ganz nervös auf seinem Hintern rum. Jaaaa und sobald die Tüte aufgeschnitten ist, ist es um ihn geschehen. Er macht Männchen und hüpft freudig durch die Küche.

    Warum ist das nur bei dem stinkenden Zeug so? Ist das nur bei meinem Hund so?

    Blöde Frage, aber wollte ich mal los werden :D

  • :???: Bubi nicht...Pansen muss ich immer unterschmuggeln...aber für blutiges Fleisch, da dreht er durch! :)

  • Zitat

    :gut:

    absolut ! Hundi muss fein warten bis der Napf frei gegeben ist, oder muss im Fuss dran vorbei und den Napf ignorieren...boahhh wie gemein :jg:

    genau. er muss zumindest für einen kurzen Moment absitzen. Er zuckt zwar mit dem HIntern aber ich gib es ihm dann auch ganz schnell. Will den armen Kerl ja nicht quälen.
    Aber wie gesagt bei Pansen ist echt extrem.... Die Freude ist zu groß und dann ist es quasi in einem Atemzug "weggeatmet". Ich schaue schon immer extra zu ob er es auch tatsächlich isst und es nicht weggezaubert wird :lachtot: so schnell ist das immer weg....

    Als ob ich ihn sonst verhungern lassen würde... :roll:

  • Kenn ich :D bei uns gabs heute Blättermagen (habe stundenlang lüften müssen und es stinkt immernoch :roll: ) und habe danach die leere Packung in den Müll. Mit dem Ergebnis das mein Hund nach dem Fressen wie angestochen am Müll geschnuppert, gebellt usw hat :D .
    Schmeckt den Hunden halt viel besser als was anderes, das ist mir auch schnell aufgefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!