• Hallo zusammen!

ICh bin auf der Suche nach einer Decke oder einer Matte für meinen Hund. Die Decke soll von unten möglichst so beschichtet sein, dass keine Feuchtigkeit und keine Kälte durchdringen kann.
    DA ich meine Hunde immer zum Hundeplatz mitnehme und sie dann hin und wieder mal an einem Platz warten müsse hätte ich gerne eine Decke o.ä. auf die sie sich legen können. Im Winter oder bei nicht ganz so gutem Wetter möchte ich nicht, dass die Hunde auf dem kalten und nassen Boden liegen. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Ich möchte aber auch nicht ständig 5 verschiedene Sachen mitschleppen. Ich habe bisher eine Gummimatte mit einer Wasserduchlässigen Matte kombinert. Hier wurde jedoch meist die obere Matte beiseite geschoben. Und bei 2 Hunden ist das schon eine ganz schöne Schlepperei.

Hat vielleicht jemand eine Idee???

• isomatte fälltmir da spontan ein.

Ich habe auch schon Decken mitgeschleppt, Prinz Pino legt sich bevorzugt neben dieselben. Ist aber auch nur für Minuten.
    Und ja, der Grundgehorsam, das müssen wir noch "festigen".

• Ja, hatte ich auch schon überlegt. Schön fänden meine Wuffis es jedoch, wenn die Matte plüschig wäre. Da stehen die beide drauf!!! Sowas wir das Vetbet in wasserundurchlässig fände ich schön.

• es gibt im sanitärhandel überzüge für matratzen, die sind aus gummiähnlichem material (eigentlich für pflegebedürftige wegen bettnäßen),mit reißverschluß in verschiedenen größen...da könnte man ne dünnere matte reinlegen und die kann man auch mit spannbetttuch überziehen...

ist vielleicht etwas umständlich, aber dann könnte man sich alles zusammenstellen wie man will (dicke der matte etc.)...haben auch so eine und die hat sich bewährt...haben sie mit schaumstoff gefüllt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!