passendes Geschirr für grossen kräftigen Hund???

• Oder ein maßgefertigtes von camiro oder blaire.

Bei blaire kann man das Gurtband bis zu 4cm breit wählen und die Neoprenpolsterung ist super weich und für den Hund angenehm.

• Hast du mal auf den Internetseiten von blaire.de und camiro geschaut??

Ich weiß zumindest von Camiro, dass die einen auch sehr gut und freundlich beraten. Anrufen kann doch nichts schaden. Und maßgefertigt sitzt immer noch am besten.

• Ja bei blaire und camiro haben wir schon geschaut.
    Ich bin nur etwas skeptisch mit den ganzen selbstgemachten Geschirren, wir hatten mal ein Halsband anfertigen lassen und das gute Stück hat sage und schreibe bei unserer Hündin 1 Woche gehalten :schockiert:
    Wie gesagt, bis jetzt haben die k9 am besten gehalten, wobei bei dem einen auch schon die Schnalle gerissen ist.

• Keine Ahnung, wie das mit Garantie oder so ist.

Ich würde da mal nachfragen, dann weißt Du, was passiert, wenn das Geschirr kaputt geht. ;)

• Zitat

Ja bei blaire und camiro haben wir schon geschaut.
    Ich bin nur etwas skeptisch mit den ganzen selbstgemachten Geschirren, wir hatten mal ein Halsband anfertigen lassen und das gute Stück hat sage und schreibe bei unserer Hündin 1 Woche gehalten :schockiert:
    Wie gesagt, bis jetzt haben die k9 am besten gehalten, wobei bei dem einen auch schon die Schnalle gerissen ist.

Deine K9 sind ja reine Freizeitgeschirre, die sind nicht für Belastung ausgelegt ;) .
    Wenn es wirklich haltbar sein soll, dann beiß in den sauren Apfel und nimm das K9-Diensthundegeschirr mit Zusatzsicherung am Verschluss oder ein genähtes Lederhetzgeschirr von Klin.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Deine K9 sind ja reine Freizeitgeschirre, die sind nicht für Belastung ausgelegt ;) .
    Wenn es wirklich haltbar sein soll, dann beiß in den sauren Apfel und nimm das K9-Diensthundegeschirr mit Zusatzsicherung am Verschluss oder ein genähtes Lederhetzgeschirr von Klin.

LG
    das Schnauzermädel

:gut: das sind interessante Sachen dabei, danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!