Wie lange Junghundfutter???
-
-
Zwei Winterbilder....
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Frühling....
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach so.....mein weißer Rüde hat auch früher Josera bekommen,sein Fell ist weiß geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Ach, mir fällt gerade ein, dass ich doch ein Bild von Emma habe. Das wurde im Mai auf dem HP beim Training gemacht. Da sieht man auch wie klein sie ist.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch eins was ich im März gemacht habe. Da ist sie mit ihrem "Bruder" Bobby. Ich finde er hat etwas ähnlichkeit mit deinem Kleinen. Weißt du was in deinem drin steckt???
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh deine beiden sind auch total süüüüüüß!Du hast ja so ein Pärchen wie ich!
Meiner ist ein Maltesermix,Schulterhöhe 32 cm und wiegt 8kg.
Und deiner?
Deine Aussiehündin ist auch eine ganze hübsche!
Und wie viel wiegt dein Aussie? -
Ja, habe ich mir auch gerade gadacht!
Du hast auch einen Hütehund und ein "Hobby-Schaf"
Bobby ist ein Mix aus Westie-Malteser-Dackel-Pudel (ich kenne Mutter, Vater und Opa). Er ist auch etwas über 30 cm und hat 10 kg. Er ist im Moment noch aktiver Agility-Turnierläufer. Wird aber Ende des Jahres nach unserer DM in Rente gehen *heul*.
Na mal gucken, vielleicht probiere ich bei ihm mal das Josera. Wenn er es nicht verträgt oder sein Fell wieder leicht rötlich wird kann ich ja immernoch wieder wechseln. Emma lässt ja nichts verkommen -
Wie alt ist Bobby?
-
-
Bobby wird im November 9 Jahre!
Wie heißt denn dein Kleiner?
-
Meiner heißt Jamey....wird aber Jamie ausgesprochen.Ich hatte ihm Alter von 4 Monaten aus 2. Hand bekommen.Jamey wird im November 5 Jahre.
-
Echt süß der Kleine!
Und deine Aussie-Hündin, wie heißt sie und wie alt ist sie?
Ich dachte immer ich hätte so ein ungewöhliches Pärchen. Dabei gibt es da ja noch mehr von. Echt klasse!!!
Ich habe beide Hunde mit 8 Wochen bekommen. Bobby haben wir Samstags Nachmittags von Schlecker mitgebracht. War ne ganz witzige Sache. Meine Mutter und ich sind samstags mal nach Schlecker gegangen und sind dort mit der Kassierein ins Gespräch gekommen, dass ich gerne einen Hund hätte. Sie sagte, dass gegenüber eine Dame kleine weiße Welpen hätte. Wir wollten nur mal gucken gehen. Und da war er dann. Die Handvoll und leckte an meinem Regenschirm. Da war es um uns geschehen. Ich habe ihn quasi direkt mitgenommen! Ich habe es NIE bereut. Er ist ein ganz toller Hund geworden der überall mit hin kann. Ich möchte ihn nicht mehr missen!!!
-
Ja die Geschichte ist interessant!
Man verliebt sich schnell in die Kleinen!Bei Jamey und Dana war es auch Liebe auf den ersten Blick.
Meine Aussiehündin heißt Dana und wird im November 3 Jahre alt.
So ein Pärchen ist schon toll!Und Jamey ist auch ein ganz lieber Kerl!
-
Wobei manchmal tut Bobby mir auch echt leid! Emma lässt ihn manchmal einfach nicht in Ruhe. Gut, der Altersunterschied beträgt bei den beiden 8 Jahre. Das sind bei Hunden echt schon Welten!
Bobby hat am Anfang schon eine Weile gebraucht um sich mit der Situation zurecht zu finden als Emma dazu kam. Aber seit etwa Anfang April sind die Beiden ein Herz und eine Seele! Sie liegen manchmal echt eine ganze Weile nebeneinander und Emma lässt sich genüsslich knutschen. Sie knabbert dann ganz liebevoll auf seinem Waschlappen herum. Zu süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!