verwahrloster Goldie - tot -

• Aber ich verstehe immernoch nicht, warum die Nachbarn nichts sagen...
    Es muss doch aufgefallen sein, das dort mal ein Hund war der auf einmal nicht mehr gassi geführt wird....
    Alleine der Gestank wenn die arme Maus auf dem Balkon gelegen hat... das wird doch auffällig gewesen sein...

Arme Goldie Hündin

• Ich glauube das der Hund dort schon was länger hauste.
    Aber so ist es doch so oft, alle schauen artig weg, und wenn sich einer durchringt ist es zu spät. Vieleicht haben die Nachbarn auch frühzeitig Anzeige beim Ordnungsamt oder Tierschutz gemacht, doch bis die reagieren...

Ich wurde mal von den Nachbarn beim TS angezeigt, ich würde meine Tiere verhungern lassen. 2 Monate später standen die erst vor meiner Tür, wäre dem echt so gewesen, wäre es wohl zu spät!

Arme Goldiehündin, ich hoffe es geht ihr jetzt besser und sie kann wieder toben und ohne schmerzen glücklich sein.

Traurig bin ich und schockiert.

• wenn man bedenkt wie lange ämter brauchen bis sie bei kindern reagieren
    die verhungert und misshandelt gefunden wurden
    die nur kommen wenn sie angemeldet sind, und selbst dann fehlentscheidungen treffen
    um wieviel länger dauert es bis sie bei einen hund handlungsbedarf sehen
    in dem bericht stand ausserdem das die hündin 16 jahre alt war, also denke das sie es vermutlich nicht immer schlecht gehabt haben kann, wäre sie sonst so alt geworden?
    fliegenmaden entstehen besonders im sommer sehr schnell, wenn das arme tier offene wunden hat, und zu schwach ist die fliegen abzuwehren
    es stand auch das die wohnung vermüllt gewesen sei
    eventuell war der oder die halterin auch schon alt? und hätte hilfe gebraucht??
    und keinen kümmerte es
    armes deutschland

• Zitat

eine frechheit. hauptsache die polizisten beschöftigen sich mit falschparkern oder jugendlichen die marihuana rauchen- die wichtigen dinge im leben ... pf :zensur: :zensur:

Ich glaube du verwechselst da was.

Das ist ein Fall für das Vet.Amt

• Zitat

Was heißt lange zwei Tage? Drei Tage?

Wenn eine Fliege in eine Wunde Eier legt, fangen die Maden ca 10 -12 Std danach an, zu fressen, direkt nach dem Schlüpfen. Ein Kaninchen mit Madenbefall kann innerhalb von 3 Tagen fast ganz aufgefressen sein...Habs leider schon oft erlebt!

Furchtbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!