verwahrloster Goldie - tot -
-
Bentley -
22. Juni 2009 um 06:56
-
-
Ich kanns bald nicht mehr fassen - wieder mitten in Deutschland -
Wo waren die Nachbarn?
http://www.animal-health-online.de/klein/2009/06/…4092/#more-4092
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: verwahrloster Goldie - tot -*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch echt ne Schweinerei.
Könnt ausflippen wenn ich das lese.
Wieso schaffen es diese Menschen nicht ihren Hund, wenn sie nicht mehr in der Lage sind sich darum zu kümmern, ins TH zu geben.Aber wenn ich schon lese "total verdreckte Wohnung", werden auch die HH ein großes psychisches Problem haben.
Einfach nur ein schreckliches Schicksal
-
:zensur: Grausam-einfach nur Grausem :zensur:
-
Na, was wollt ihr?
In Deutschland geht man doch mit Kindern oftmals nicht besser um... :/
Die Berichte, über verhungerte, misshandelte, vernachlässigte Kleinkinder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Viele, die in sozialen Bereichen tätig sind, spüren schon jetzt eine stark ansteigende Anspannung in den sozial schwachen Famielin, unter dem Druck der schlechten wirtschlaftlichen Lage.Ich denke, wir werden noch viel mehr solcher Nachrichten bekommen in der nächsten Zeit.
Arme Seelen...
-
:zensur: schrecklich, wieder so etwas lesen zu müssen
-
-
Einfach nur schrecklich!!! :zensur:
-
Oh Gott, wie kann es sein, dass so etwas niemand mitbekommen haben will!?
Traurige Grüße Noora und Jerry -
Zitat
Oh Gott, wie kann es sein, dass so etwas niemand mitbekommen haben will!?
Traurige Grüße Noora und Jerry
Ich hab damit auch Probleme. Es ist doch davon auszugehen, dass dies alles mit viel Gestank einherging.
Andererseits steht dort, dass die Polizeit auf Hinweise der Bewohner hin der Sache nachgegangen ist. Vielleicht hat es lange gedauert, bis sie (Polizei) Handlungsbedarf gesehen hat? -
Zitat
Ich hab damit auch Probleme. Es ist doch davon auszugehen, dass dies alles mit viel Gestank einherging.
Andererseits steht dort, dass die Polizeit auf Hinweise der Bewohner hin der Sache nachgegangen ist. Vielleicht hat es lange gedauert, bis sie (Polizei) Handlungsbedarf gesehen hat?Das glaube ich so nicht, es dauert ja lange bis sich Maden bilden
und das Elend der Hündin war mit Sicherheit nicht von gestern.
Wenn man bei sowas richtig nachhakt, tut sich schon was, es kann mal ein paar Tage dauern, aber nicht so lange. -
Zitat
Vielleicht hat es lange gedauert, bis sie (Polizei) Handlungsbedarf gesehen hat?
Wahrscheinlich war das so, wenn jemand nur meldet, dass ein Hund auf dem Balkon gehalten wird, interessiert die das noch nicht. Mein Gott, der arme Hund, ich seh das richtig vor mir.
Gruß Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!