• Ich verstehe, dass man sich da angegriffen fühlt. Das blöde gesprochene Wort im Internet ... man kann leider immer viel zu viel falsch verstehen und hineininterpretieren. Ist wohl menschlich.

• Zitat

Also Agility find ich als Zuschauer total toll :roll: wobei wenn ich hinterher hechten würde,dann wartet mein Hund wohl schon lange im Ziel auf mich :ops: :lol:

och so schwer ist das garnicht....schlepp auch ein paar Kilo mehr mit mir rum. Man kommt nach 3 Durchgängen ganzschön ausser Puste....wenn dann nur noch di Kilos purzeln würden :roll:

Es macht echt Spaß, meinem Hund isses manchmal sogar zu langweilig! :schockiert:

• Katja, es nervt!!! Kannst mal irgendwas sinnvolles schreiben??? Du Kommst in diesen Thread und drescht erstmal nur auf Idefixundchilly ein, hast aber nix zum Thema zu sagen.

Ich mache im Moment UO, Dummy-Impulskontrolle, Geruchsdifferenzierung und Mantrailing. Die Kombigruppe mit ZOS und Distanzkontrolle etc. passt zeitlich im Moment nicht mehr. Aber reicht ja auch füreinrn pubertierenden Jungspund.

• Gestern war im TH Sommerfest und es gab eine Vorstellung von der Rettungshundestafel,die hatten tolle Hindernisse,ich habs mit Idefix auch mal ausprobiert,und er hatte echt Spaß daran

Ich selbst habe auch 4 Elemente zuhause,doch recht unbenutzt
    Nur bin ich überhaupt kein Vereinsmensch und Agility ist ehr Vereinssport oder täusche ich mich?Also zum Agnehmen auch nicht geeignet :D ??

• nö, kannst es auch alleine machen! Es macht nur noch mehr Spaß, wenn du auch anderen Hunden bei zuschauen kannst. Kannst du dich nicht mit ein paar Hundefreunden zusammen schließen und ihr macht es gemeinsam? Vieleicht habt ihr ja auch erfahrene Agyleute bei euch, die auch nicht unbedingt in nen Verein eintreten wollen?!?!

• Wir suchen schon seit Ewigkeiten eine geeignete Wiese wo wir unsere Sachen zusammen schmeißen können,Idefix und Chilly springen richtig gern und ihr müßt mal klein Polly sehen wie sie druch den Slalom wetzt....

Irgendwann klappts schon noch mal.... :D

• Zitat

Katja, es nervt!!! Kannst mal irgendwas sinnvolles schreiben??? Du Kommst in diesen Thread und drescht erstmal nur auf Idefixundchilly ein, hast aber nix zum Thema zu sagen.

Welche Katja?? =)

Und ich dachte die diskussion ist zu ende??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!