Platinum oder Lupovet
-
-
Zitat
So lange er nicht super untergewichtig ist würde ich mir keine Sorgen machen über die Menge die er zu sich nimmt.
Ich hab hier auch ein Exemplar der lässt schon mal was im Napf zurück wenn er satt ist (ganz im Gegensatz zum anderen Exemplar, die nie genug kriegen kann).
Wenn der Hund gesund ist besteht da kein Grund zur Sorge, da ist keiner bisher vor einem vollen Napf verhungert.is ja richtig aber is doch praktisch wenn der hund dann automatisch mehr frisst. naja egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe auch Lupovet gefüttert, Bonny wurde nicht wirklich satt davon und hat ständig Futter gesucht. Jetzt füttern wir Animals Nature und alles ist gut. Bin total zufrieden mit dem Futter!! Ist zwar nicht ganz günstig aber Bonny braucht pro Mahlzeit nur eine Hand voll und ist dann auch satt ( na ja sie würde wohl auch mehr fressen
) und sucht nicht ständig Futter.
Lg Steffi und das Beagelchen
-
wo bestellt ihr das lupovet? auf den ihrer homepage direkt?
-
Ja, es gibt noch einen Shop, wo man es beziehen kann.
-
Wir füttern auch beides und sind momentan total zufrieden...
-
-
hab grad Platinum bestellt da die ins Össi land super über ihren shop liefen!
hab auch gleich das adult genommen da ja von den inhalten nicht viel unterschied ist!
-
Habe Platinum zwar nicht gefüttert, aber nicht gerade ermunternde Berichte in einem Forum darüber gefunden.
Google doch einfach mal danach.
Oder darf ich hier Links reinstellen?
-
Du darfst hier LInks einstellen.
Welche Aussagen gibt es denn da zu PN
-
okay hier der Link, wie gesagt ich habe es selber nie gefüttert, aber nachdem es hier so oft angesprochen wurde, habe ich einfach mal danach gegoogelt und das hier gefunden.
-
Ach das meinst du.
Das ist hier auch bekannt, und ist schon ein Jahr her, es wurden auch die Gründe bekannt warum diese Fremdkörper darin enthalten waren.
Ich hatte bisher noch nie was im Futter, und ich habe schon einige Säcke gefüttert, und viele andere User hier auch.
Sicher sowas sollte nicht passieren, aber das Futter ist deswegen trotzdem hochwertig von der Zusammensetzung her. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!