Platinum oder Lupovet
-
-
was mit Josera
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was mit Josera
Von Josera will der/die TS grade weg
-
Ohh Mann da sind ja noch ne Menge andre Sorten dazu gekomm
ach die Entscheidung fällt doch immer so schwer *gg*
Ja also das mit der Kotzeritis ... am Tag bekommt er auch so oft, dass er sich nicht übergibt, nur über Nacht ist eben schlecht. Er bekommt schon sehr spät Abendbrot ... so gegen 20/21 Uhr ... aber da ich erst im September ne Ausbildung beginne, darf ich nun fast immer ausschlafen und wir stehen so gegen 9 auf, d.h. gegen halb 10 Frühstück und das ist ihm manchmal (wird seltener) schon zu spät.
Also bräuchte ich irgendwie schon Futter, dass länger im Magen bleibt und ihn bis zum Morgengrauen füllt ... mhh schwer ...@ Balljunkie:
Ist es kein Problem täglich verschiedene Sorten zu füttern? Dachte immer das soll nicht so gut sein (obwohl da irgendwie sowieso jeder ne andre Meinung hat) ... -
von kaltgepressten bekommt der hund schneller wieder hunger und mehr und frisst mehr oder???
-
Das würde mich auch interessieren
-
-
Super Thread....den wollte ich auch schon öffnen.
Ich habe geschwankt zwischen Arden Grange, lupovet und Platinum.Heute Abend habe ich mich jetzt für Arden Grange entschieden und werde das jetzt darauf umstellen und hoffen, dass Fedor es verträgt.
Platinum bleibt als Leckerchen, aber nicht als Futter.
Und lupovet, was ich eigentlich füttern wollte, halte ich noch in der Hinterhand.Wie ist das wenn man kaltgepresst und extruder zusammen füttert? Kommt der Magen da nicht durcheinander?
-
Zitat
von kaltgepressten bekommt der hund schneller wieder hunger und mehr und frisst mehr oder???
Das kommt auf den Hund an, das kann man nicht pauschalisieren.
Wenn man es richtig dosiert wird der Hund auch satt.
Man muss das Futter, und die Fütterung an seinen Hund anpassen.ZitatIst es kein Problem täglich verschiedene Sorten zu füttern? Dachte immer das soll nicht so gut sein (obwohl da irgendwie sowieso jeder ne andre Meinung hat) ...
Wieso dachtest du das.
Du solltest auch nur die Futtersorten füttern, die dein Hund verträgt, dann ist das auch kein Problem, sie im Wechsel zu geben.
Viele User aus diesem Forum füttern ihren Hunden mehr als eine Sorte Trockenfutter.ZitatWie ist das wenn man kaltgepresst und extruder zusammen füttert? Kommt der Magen da nicht durcheinander?
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mischen, denn das sollte man nicht, wegen den verschiedenen Herstellungsverfahren.
Wenn dein Hund beide Futtervarianten verträgt spricht nichts dagegen sie abwechselnd zu füttern. -
Zitat
Das kommt auf den Hund an, das kann man nicht pauschalisieren.
Wenn man es richtig dosiert wird der Hund auch satt.
Man muss das Futter, und die Fütterung an seinen Hund anpassen.anpassen tu ich sowieso, die fütterungsempfehlung nehme ich als richtwert, meist gebe ich mehr. es geht ja dadrum, dass mein hund immer sehr wenig frisst und ich hab gehofft, dass er vom kaltgepressten unbewusst mehr frisst.
-
So lange er nicht super untergewichtig ist würde ich mir keine Sorgen machen über die Menge die er zu sich nimmt.
Ich hab hier auch ein Exemplar der lässt schon mal was im Napf zurück wenn er satt ist (ganz im Gegensatz zum anderen Exemplar, die nie genug kriegen kann).
Wenn der Hund gesund ist besteht da kein Grund zur Sorge, da ist keiner bisher vor einem vollen Napf verhungert. -
Zitat
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mischen, denn das sollte man nicht, wegen den verschiedenen Herstellungsverfahren.
Wenn dein Hund beide Futtervarianten verträgt spricht nichts dagegen sie abwechselnd zu füttern.
Oh, stimmt ist blöd geschrieben. Ich meinte natürlich abwechselnd füttern.
Ich hab halt nur im Netz gelesen, dass der "Hund" immer wieder lange braucht bis er sich auf kaltgepresstes eingestellt hat und man daher eher nicht zwischen den beiden wechseln sollte. Daher die Frage.Wenn er AG verträgt(wovon ich ausgehe), dann bleib ich erstmal dabei, wenn nicht dann versuch ich es mit lupovet.
Dank dir für die Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!