Lest euch das mal durch...
-
-
Habe das gerade beim Durchstöbern gefunden:
http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-…QAdIdZ137114348
Müssen Hunde in Deutschland nicht mind. ein Gewicht von 3 kilo haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lest euch das mal durch...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, da stellen sich mir die Nackenhare auf.
"Beste Qualitatät!" Geht es hier um ein Lebewesen oder ein Möbelstück?
Da könnt ich :zensur:
-
Zitat
Müssen Hunde in Deutschland nicht mind. ein Gewicht von 3 kilo haben?
Wieso denn das? Was soll man mit Hunden machen, die leichter sind? -
Ich habe mal gehört, dass Zucht unter 3 Kilo verboten ist.
-
Oh mein Gott, wenn der mal ausversehen hinter einem steht und man sich umdreht....naja
Wie kann man nur sowas Züchten??? Ist das nicht Tierquälerei?? -
-
Nein müssen sie nicht aber man darf in den meisten Verbänden nur mit Hunden über 2Kg züchten.
-
Zitat
Ich habe mal gehört, dass Zucht unter 3 Kilo verboten ist.
glaub da liegst du falsch.
wie oben schon geschrieben, was macht man mit den hunden die im erwachsenenalter keine 3 kg wiegen. -
Es sind 2 Kg welche die meisten Zuchtverbände als min. Grenze angesetzt haben aber selbst das gilt bei vielen nur für die Hündin. Sonst könnte man in D manche Rassen gar nicht züchten die ihr "optimal" Gewicht nach Standart bei 2-3 Kg haben.
-
Klein, kleiner am kleinsten
Warum kann man sich nicht einfach ein "normalen" chihuahua holen. Muß es denn immer das besondere sein? Ich könnte :zensur: wenn ich so eine Anzeigen lese.
Jeder Hund ist doch von sich aus schon einzigartig, warum gibt es Menschen die sich noch etwas "ganz besonderes" holen müssen? :ua_nada:
Die kleenen haben doch sowieso schon zu kämpfen, wenn sie mal krank werden! -
es werden hier öfters solche anzeigen gepostet...langsam nervt es mich...wenn ihr mit der anzeige ein problem habt dann schreibt doch dort hin...vielleicht weiß die frau nicht das es net gut ist solche kleinen hunde zu züchten...wie auch immer das sind alles spekulationen...hat grad hier jemand was von möbelstück geschrieben...ich meine die züchter preisen die hunde doch auch so an...der hat die abstammung...oder diese papiere...was ist daran schlimm wenn man seine erwartungen hat wenn man schon soviel geld für ein hund ausgibt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!