Fütterung

  • Hallöchen


    wie sieht die ideale fütterung eines welpen aus? also nicht von der größe der portion sondern solte man eher trockenfutter oder nassfutter geben?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fütterung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also ich habe immer trockenfutter gefüttert , bei zahnwechsel weiche ich es etwas ein.
      finde aber auch wenn es ein mittelgrosser hund wird kein problem mit trockenfutter , aber bei so taschen hunden ehr weichfutter

    • BARFen ist eigentlich sehr gesund. Das heißt dein Hund kriegt rohes/gekochtes Fleisch usw... . Ist im Vergleich zu hochwertigem Trockenfutter vom Preis her +- gleich.

    • Zitat

      also ich habe immer trockenfutter gefüttert , bei zahnwechsel weiche ich es etwas ein.
      finde aber auch wenn es ein mittelgrosser hund wird kein problem mit trockenfutter , aber bei so taschen hunden ehr weichfutter


      Auch die haben Zähne und können Trockenfutter ohne probleme kauen

    • BARF ist generell zu empfehlen, bei Welpen aber nur für Profis, finde ich. Da kannst du auch ein hochwertiges Trockenfutter füttern, zB Josera, Luposan oder Marengo.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!