Welpe nimmt kaum noch Leckerchen von mir!

• Eine wirkliche Idee bezüglich deiner Frage hab ich leider auch nicht :???:
    Ich weiß es ist total schwierig Leute dazu zu bekommen deinen Hund NICHT mit Leckerlies vollzustopfen, doch versuche besser darauf aufzupassen. Futter und Leckerlies gibts NUR von DIR.
    Mir gehts mit dem Streicheln so...fast jeder rennt auf uns zu und ist sie am kraulen und am aufdrehen, wo ich gerade dabei bin sie "runter" zu bekommen. Wenn ich sagen sie schnapt sagen die occhhhhh macht nix.. :headbash: Wildfremde Menschen stürzen sich auf den Hund und knuddeln den durch :schockiert: verstehe das einer wer will.
    Bleib hart..auch wenn du vll. blöde Kommentare bekommst.

LG Ela

• Zitat

Eine wirkliche Idee bezüglich deiner Frage hab ich leider auch nicht :???:
    Ich weiß es ist total schwierig Leute dazu zu bekommen deinen Hund NICHT mit Leckerlies vollzustopfen, doch versuche besser darauf aufzupassen. Futter und Leckerlies gibts NUR von DIR.
    Mir gehts mit dem Streicheln so...fast jeder rennt auf uns zu und ist sie am kraulen und am aufdrehen, wo ich gerade dabei bin sie "runter" zu bekommen. Wenn ich sagen sie schnapt sagen die occhhhhh macht nix.. :headbash: Wildfremde Menschen stürzen sich auf den Hund und knuddeln den durch :schockiert: verstehe das einer wer will.
    Bleib hart..auch wenn du vll. blöde Kommentare bekommst.

LG Ela

Das kenne ich woher mit dem das macht nix. Sclimm diese Leute :hust:

• Wegen dem Streicheln wirkt prima, "Vorsicht, er hat Flöhe" :lol:

Ihr müßt Euch nur die passenden Sachen einfallen lassen ;)

• Man kann das ja variieren, der Effekt kommt nur gut, wenn man total entsetzt tut und so, als wenn man denjenigen vor seinem Hund schützen will.

Das klappt mit irgendwelchen Krabbeltierchen immer super ;)

Ist zwar nicht schön, aber manchmal sind die Leute ja leider beratungsresistent :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!