Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du könntest den Eindruck noch steigern, wenn du "Feeeeiiiiiin" flötest und ein Leckerchen hinterher wirfst...
Ne, dann kommt er ja wieder zurück und bringt sein Rudel mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, dann kommt er ja wieder zurück und bringt sein Rudel mitDann kannst du stolz behaupten: "Aber der Rückruf sitzt!"
-
Ich sollte mir mal eine Klicker ins Lager legen
Letztens war es ein Schmetterling, der wollte aber nicht so gut gehorchen -
Letztens war es ein Schmetterling, der wollte aber nicht so gut gehorchenPssst... Schieb's auf die Rasse... ("Das ist ein Tagpfauenauge, die kann man nicht erziehen.")
-
Pssst... Schieb's auf die Rasse... ("Das ist ein Tagpfauenauge, die kann man nicht erziehen.")
Ich habe einen auf Milan gemacht , noch einen Rütter Spruch hinterher gerufen und raus war das Tier
-
-
Ihr habt nen Knall
-
Nein, einen Knall haben wir wirklich nicht, wir sind doch nur hundegeschädigt
-
Ich höre es im Flur rascheln und knistern, mein Mann sucht sich schnell noch die besten Sachen aus der Halloween Schale raus,
das nenne ich jetzt mal Futterneid
Eben waren so viele Kinder hier, er hat nun Angst, das für ihn nichts mehr übrig bleibt -
Letztens kommt mein Mann morgens vom Dienst nach Hause, möchte
mich begrüßen und stellt sich neben mich.
Ich sitze mit Amber auf der Couch und knuddel sie
Mein Mann steht mittlerweile ungeduldig neben mir und ich sage zu ihm
"Warte, gleich, ich muss Nutschi noch knuddeln, ich hab sie die ganze Nacht nicht gesehen!"
Klar, sie und ich haben ja geschlafen.
Mein Mann hat mich ungefähr so angesehen "".
Schließlich kam er von einem 24-Stunden-Dienst nach HauseWelchen Blödsinn ich da von mir gegeben habe, hab ich erst anhand seines Blickes gemerkt.
Armer Kerl -
Heute war meine Mutter mindestens genauso hundegeschädigt wie ich,sie hat sich die Haare aus Versehen mit einem Parasiten Shampoo gewaschen.Das ist eigentlich für die Hunde
Sie möchte das jetzt öfter benutzen,es riecht so gut und ihre Haare wären so wunderbar weich geworden.
Ich darf dort nie wieder sowas stehen lassen...mache mir langsam Sorgen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!