Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mich doch tatsächlich beim Hund entschuldigt, dass ich nur fürs Kind eingekauft habe und ihr nichts mitgebracht habe
Ich werd echt gaga.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...wenn du für eine Reise deine Lunchbox und Besteck in eine - noch unbenutze - Kotbeuteltüte packst und während der Fahrt im Zug genüsslich aus dem Kotbeutel futterst.
Die schockierten Blicke der anderen Mitreisenden war echt amüsant
Hab neulich einen Schoko-Muffin aus einem Kotbeutel heraus gegessen.. Mir fiel erst recht spät auf, warum die Leute so gucken :|
-
Oh man.. Heute erst.. Betreuerhund hatte was im Auge.. Ich habe aber nichts gesehen und wollte ihr einen Spiegel anbieten, damit sie selbst mal gucken kann O__o Es ist so weit..
(Und gerade sitze ich grinsend vor dem Laptop und mein Freund fragt: "Na, liest du wieder in dem hundegeschädigt-Thread?" XD)
-
och... neee... geht gar nicht, das Frühstück aus dem Kotbeutel
Bei mir gibt es Frühstück aus der Tüte mit der Aufschrift: "Dexboron forte"
-
Gestern waren wir in der D'dorfer Altstadt.
Mein Mann die ganze Zeit: Guck mal, da waren wir auch schon mal essen... Schau mal, da haben wir schon Altbier getrunken... Guck mal, da ist unser Hotel in dem wir beide mal waren.. Usw.
Ich: Ach guck mal, da ist der Geldautomat, an dem ich das Geld für Carlo's Schutzgebühr abgehoben habe!
(Carlo stammt nämlich aus Neuss)Mein Mann:
:/
-
-
...wenn du für eine Reise deine Lunchbox und Besteck in eine - noch unbenutze - Kotbeuteltüte packst und während der Fahrt im Zug genüsslich aus dem Kotbeutel futterst.
Die schockierten Blicke der anderen Mitreisenden war echt amüsant
Hundegeschädigt ist wenn man erwähnen muss dass es ein unbenutzer Kotbeutel war
-
...wenn Du Dich total freust, wenn eine Gassifreundin anfragt, ob Du ihren Hund am Wochenende für eine Nacht bei Dir aufnehmen kannst. Weil Du top zufrieden bist, wenn Du Deinen Samstagabend mit zwei Hunden auf der Couch verbringen kannst und Sonntagmorgens gerne früh aufstehst, um mit zwei Hunden eine schöne, große Runde zu gehen.
Und die Gassifreundin ist genauso hundegschädigt, weil sie das "Übernachtungsparty" nennt. Und genau das wird es. Yay. *Würstchen und Chips besorg*.
-
Ich ärgere mich hier sehr deutlich über das Gehumpel meiner Hündin , aber achte darauf, dass es ihr gut geht. In der Diskussion darüber, dass die Nuss sich immer wieder was tut, lächelt mein Mann und sagt "Du weisst doch, Kinder tun sich andauernd weh."
Wir haben uns bewusst gegen Kinder entschieden und daher haben unsere Kinder Fell - ja unsere Kinder haben Fell -
Diskussion mit der Schwiegermum
die mit nach Lancarote wollte
(der wir Auto und Haus mitgezahlt hätten im Urlaub ( I -Pension)......
Warum kommen die Hunde mit..?
Ende von uns
hast du dein Baby einfach für 3 Wochen zuhause gelassen...
Neee also! -
Ui. Da warst du aber geduldig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!