Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
oder Du am Samstagabend zu braunen Welpenaugen nicht Nein sagen kannst und am Sonntag einen grad mal halbjährigen Hund besitzt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oder Du am Samstagabend zu braunen Welpenaugen nicht Nein sagen kannst und am Sonntag einen grad mal halbjährigen Hund besitzt....
Erzähl! Thread! Wuaaaaa, mehr Infos bitte!
-
Ich schließe mich an
Gibt es nen Thread??
-
Gab es mal... ist lange her....
Hmm, eigentlich ist es auch ein offenes Geheimnis, wie ich zu meinem Terrieristen kam...
-
Achso, dachte jetzt letzten Samstag
-
-
Wenn Du die Betten frisch beziehst, Du nach der 1sten Hälfte ein Päuschen machen willst, Hundi sofort das frischbezogene Bett entert und Dir keinen Platz macht damit Du Dich setzen kannst.
Du darauf hin Herrchen rufst um Dich über den Lümmel zu beschweren und Herrchen nur ganz trocken sagt:" Warum sollte er rutschen - er ist halt beleidigt, weil seine Seite noch nicht bezogen ist. Das müßtest Du doch schon an seinem Blick sehen.... -
.... ist mir grade wieder bei den Hundebildern von heute aufgefallen:
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
.... wenn deine beste Lama-Alpaka-Echthaar-Wolldecke (war mal sauteuer) inzwischen nur noch als Lieblingsdecke der Hunde genutzt wird.
(Nachdem Hektor da dreimal draufgekotzt hatte, und sie seit dem 3. Waschen wirklich zu stark fusselt.) -
Wenn du auf der Cornflakes- Packung für deinen Mann die Fütterungsempfehlung suchst. (Das war noch zu der Zeit als ich TroFu gefüttert habe).
Oder wenn man total erkältet mit seinen ebenso erkälteten Hund beim TA steht und dieser einen fragt ob man selbst schon beim Arzt war und das mit nein beantwortet. -
Zitat
Oder wenn man total erkältet mit seinen ebenso erkälteten Hund beim TA steht und dieser einen fragt ob man selbst schon beim Arzt war und das mit nein beantwortet.Die situation hatte ich auch schon!
-
Zitat
Wenn du auf der Cornflakes- Packung für deinen Mann die Fütterungsempfehlung suchst. (Das war noch zu der Zeit als ich TroFu gefüttert habe).
Oder wenn man total erkältet mit seinen ebenso erkälteten Hund beim TA steht und dieser einen fragt ob man selbst schon beim Arzt war und das mit nein beantwortet.wie genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!