Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
@Hundejunkie95 danke
Man achte auf die bequeme Box im Hintergrund. Aber nein, es muss das Bett sein. Zumindest zum Einschlafen, danach dürfen die Menschen das Bett für sich habenBis zum Aufwachen. Da hat man wieder nur ein Viertel des Bettes für sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis zum Aufwachen. Da hat man wieder nur ein Viertel des Bettes für sich
Ja, aber man passt sich an, oder ?
Ich jedenfalls
-
Er ist halt noch nicht internet-
vergebildet, sondern sagt, wie es ist.Pahhh... das ist doch genau so mit dem "das hat er/sie noch nie gemacht"... Menno... was soll man denn sagen, wenn es so ist *aufstampf*
-
Wenn du zu einem Schüler, der noch durch den Raum rennt, obgleich du schon anwesend bist und mit der Begrüßung starten willst, sagst: "Sitz und bleib."
-
Na heut ist uns was passiert. Wir waren auf der Hundewiese, es waren 6 Hunde da. Ich hatte einen Wassernapf mit, von dem auch alle trinken durften. Als er schon fast leer war, kam die einzige anwesende Hündin, trinkt den letzten Schluck leer und setzt sich sofort danach auf den Napf und pieselt darein.
Das ging so schnell, ich konnte gar nicht schnell genug reagieren, hab nur entsetzt aufgeschrien und dann lief sie auch sofort weiter. war wirklich etwas Pipi im Napf.
Der Halterin entwich dann auch das typische "Das hat sie ja noch nie gemacht".
-
-
Als er schon fast leer war, kam die einzige anwesende Hündin, trinkt den letzten Schluck leer und setzt sich sofort danach auf den Napf und pieselt darein.
Ich muss so lachen
-
Nach dem ersten Schock hab ich auch drüber gelacht. Eigentllich wollte ich das bei den Bemerkenswerten Sätzen posten, weiß gar nicht warum ich es jetzt hier rein gepackt habe.
-
Nach dem ersten Schock hab ich auch drüber gelacht. Eigentllich wollte ich das bei den Bemerkenswerten Sätzen posten, weiß gar nicht warum ich es jetzt hier rein gepackt habe.
Dann poste es auch noch in den anderen Thread, es lohnt sich allemal
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du schick im Musical sitzt und bemerkst, dass du einen Kotbeutel in deiner Wildleder-Tasche hast...
-
na hoffentlich nen leeren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!