Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du darüber nachdenkst, deine Freundschaft mit jemandem zu beenden, weil besagter Freund (welcher selbst zwei Hunde hat) nicht möchte, dass du deinen stubenreinen, nicht haarenden Hund zu Besuch mitbringst, weil er am Tag zuvor sein Haus geputzt hat
Völlig nachvollziehbar. Also wenn meine Freunde sowas sagen würden, würde ich nur auf die Pointe warten. Wenn die nicht kommt - geh mir aus der Sonne.
Finde das wirklich frech von einem Freund sowas zu bringen. Sowas unterschwelliges von: dein Hund stinkt und ist schmutzig. Das geht gar nicht. Ich bin schon beleidigt, wenn jemand sagt er müsse vor dem Essen noch Hände waschen weil er ja den Hund gestreichelt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn Du beim Gassigehen ganz komisch / leicht angewidert angeschaut wirst und Dir dann erst auffällt, dass Du dich gerade mit der vollen Kottüte in der Hand an der Nase gekratzt hast...
-
Völlig nachvollziehbar. Also wenn meine Freunde sowas sagen würden, würde ich nur auf die Pointe warten. Wenn die nicht kommt - geh mir aus der Sonne.Finde das wirklich frech von einem Freund sowas zu bringen. Sowas unterschwelliges von: dein Hund stinkt und ist schmutzig. Das geht gar nicht. Ich bin schon beleidigt, wenn jemand sagt er müsse vor dem Essen noch Hände waschen weil er ja den Hund gestreichelt hat
Wenn er wirklich schmutzig wäre und stinken würde, oder auch wenn er verzogen wäre, könnte ich es eventuell noch verstehen (obwohl man das allerdings auch höflicher ansprechen und klären könnte), aber weder das eine, noch das andere ist der Fall
er benimmt sich, wird regelmäßig gebürstet, mit Doggy Wipes sauber gemacht und wenn nötig auch gebadet. Wenn ich allerdings seine Hunde streichle, sind meine Finger tatsächlich meist voller Schmutz
Die Pointe blieb trotz mehrmaliger "Hilfestellungen" aus, aber gut, jedem das seine. Bei mir melden braucht er sich die nächste Zeit jedenfalls erstmal nicht -
.. man ein schlechtes Gewissen hat, weil man in absehbarer Zeit das Welpenfutter umstellen muss, weil die kosten des derzeitigen Futters den Geldbeutel sprengen würden
(bin ich jetzt eine schlechte Hunde Mama?
)
-
Wenn Du im Urlaub am Pool sitzt und ständig darüber nachdenkst, wie viel Spass Du mit deinem wasserverückten Hund haben könntest.
Und wenn du im gleichen Urlaub an einem menschenleeren Strand spazieren gehst und dir die ganze Zeit vorstellst wie dein Hund da rumtoben würde. -
-
...wenn du darüber nachdenkst, deine Freundschaft mit jemandem zu beenden, weil besagter Freund (welcher selbst zwei Hunde hat) nicht möchte, dass du deinen stubenreinen, nicht haarenden Hund zu Besuch mitbringst, weil er am Tag zuvor sein Haus geputzt hat
Man möge mir nachsagen, dass ich nicht ganz bei Trost bin, aber da ich seinen Welpen auch nicht aus meinem Haus verbanne oder mich darüber beschwere, wenn der mir jedes Mal das ganze Wohnzimmer vollpieselt, finde ich meine Gedankengänge absolut gerechtfertigt
Ich habe einem befreundeten Pärchen verboten Ihre beiden Kinder mit zu meinem Geburtstag zu bringen.
Hauptgrund war, dass wir zu deren Geburtstag trotz Gartenparty unseren Hund (zu der Zeit Welpe von 9 Wochen) damals auch nicht mitbringen durften - "wie, den könnt Ihr nicht alleine lassen?".
Hinzu kommt das ich mit Kinder sowieso nicht kann und an meinem Ehrentag möchte ich dann auch alles so haben wie ich es will.
Und da soll ich dann für die 2 zurückstecken, dass die Ihre Kinder mitbringen dürfen - ich aber nicht meinen Welpen? Neee...Auf mein "Wie, der Säugling und die 6 Jährige können nicht alleine bleiben?" waren sie dann zwar etwas reserviert, aber danach war weder Hund noch Kinder jemals wieder ein Streitthema
-
Wenn du dir extra noch nen Brot schmierst weil du vergessen hast deinem Hund vom letzten etwas übrig zu lassen
Und ja men Hund darf mir beim essen ztuschauen und warten bis "versehentlich" was vom Tisch fällt -
Hast du super gemacht!
Da ich ebenfalls nicht gut mit Kindern kann, ist das für mich voll und ganz nachzuvollziehen
-
wenn du bei deinem in früher Jugend verzogenen Hund den Bissen vom Brot für ihn extra zur Seite legst und wartest bis er nicht mehr bettelt damit du ihm den geben kannst...
-
Auha, gute Besserung.
Bei mir sind jetzt 3 Hunde (2 sind ja meine neuen Tagespfleglinge)...das erste was ich ausprobiert habe ob alle 3 zusammen bei mir mit mir ins Bett passen um ne runde Gruppenkuscheln zu genießen...ja ich bin Hundegstört
Hey, das ist enorm wichtig!
Passen nicht alle rein muss man nämlich ein größeres Bett kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!