Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
..wenn du dir zu Weihnachten von deinem Schwiegervater in Spe (Komponist) selbstgemachte Entspannungsmusik für den Hund wünschst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund hat mir heute versehemtlich einen Finger gebrochen und ich hab ihn nicht ausgesetzt. Nein, er liegt mit mir im Bett. Muss ich mehr sagen?
-
Au weia. Wie ist das passiert?
Gute Besserung! -
Eindeutig geschädigt...
Ich hoffe Du kannst schlafen.
als ich mir vor ein paar Monaten die Hand gebrochen hatte tats schweineweh.
Und da ich Schmerzmittel nicht mag hab ichs so durchgezogen. ich hoffe es geht bei Dir...Gutts Nächtle...
Mikkki
-
...wenn du darüber nachdenkst, deine Freundschaft mit jemandem zu beenden, weil besagter Freund (welcher selbst zwei Hunde hat) nicht möchte, dass du deinen stubenreinen, nicht haarenden Hund zu Besuch mitbringst, weil er am Tag zuvor sein Haus geputzt hat
Man möge mir nachsagen, dass ich nicht ganz bei Trost bin, aber da ich seinen Welpen auch nicht aus meinem Haus verbanne oder mich darüber beschwere, wenn der mir jedes Mal das ganze Wohnzimmer vollpieselt, finde ich meine Gedankengänge absolut gerechtfertigt
-
-
...wenn du darüber nachdenkst, deine Freundschaft mit jemandem zu beenden, weil besagter Freund (welcher selbst zwei Hunde hat) nicht möchte, dass du deinen stubenreinen, nicht haarenden Hund zu Besuch mitbringst, weil er am Tag zuvor sein Haus geputzt hat
Das ließe mich auch an der Beziehung zweifeln.
-
Ich denke, schlafen wird gehen, tut ein bisschen weh, aber nachdem ich den vom Arzt viel zu strammen Verband etwas lockerer erneuert habe, geht's mit den Schmerzen.
Wenn ich Probleme mit dem Schlafen kriege, darf mich Spooks halt bespaßen.
Passiert ist das ganz einfach: Ich bin mit dem Finger doof im Halsband hängen geblieben und Herr Spuk ist währenddessen einmal zur Seite gesprungen, da war's passiert. -
Ich denke, schlafen wird gehen, tut ein bisschen weh, aber nachdem ich den vom Arzt viel zu strammen Verband etwas lockerer erneuert habe, geht's mit den Schmerzen.
Wenn ich Probleme mit dem Schlafen kriege, darf mich Spooks halt bespaßen.
Passiert ist das ganz einfach: Ich bin mit dem Finger doof im Halsband hängen geblieben und Herr Spuk ist währenddessen einmal zur Seite gesprungen, da war's passiert.ohweh, gute Besserung!
Ich bin mal mit dem Fingernagel blöd am Geschirr hängen geblieben, als Batman gerade seinen Erzfeind am Gartenzaun entdeckt und plötzlich einen Raketenstart hingelegt hat. Finger umgedreht, Nagel inkl. Nagelbett weit eingerissen und geblutet wie sonstwas. War auch toll -
Gute Besserung, Sonja
-
Auha, gute Besserung.
Bei mir sind jetzt 3 Hunde (2 sind ja meine neuen Tagespfleglinge)...das erste was ich ausprobiert habe ob alle 3 zusammen bei mir mit mir ins Bett passen um ne runde Gruppenkuscheln zu genießen...ja ich bin Hundegstört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!