Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich merke es daran, dass ich im Geschäft meinen Mann nicht rufe, sondern mit einem Pfiff seine Aufmerksamkeit erlange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@HavannA28 Ok, so könnte man das auch sehen
Es fehlte nur noch ein "Feeeein!" und die Belohnung
@02wotan Ich erwisch mich ab und an wie ich meinen Freund mit "Schatz, kommst du mal bitte... hiiiiiier hin jetzt!" zu mir rufe, wenn er mal wieder zu lange braucht
-
Meine Mutter wird auch immer hundegeschädigter x)
Sie war mit ihrer Zwillingsschwester unterwegs und ihre Schwester: "Oooh, schau mal da drüben - wie süß!"
Und meine Mutter schmachtet auch ganz verliebt den Hund an - obwohl ihre Schwester das Kind dabei meinteUnd meine Mutter ruft jetzt ziemlich oft an: "Ich habe gerade den und den Hund gesehen" und wahlweise rät sie dann selbst, welche Rasse es gewesen sein könnte oder fragt mich, was es wohl war
-
Ich weiß nicht ob das schon als hundegeschädigt gilt aber entscheidet selber.
Spike hat nächste Woche Geburtstag und seine Geschenke sind heute gekommen. Jetzt habe ich Spike ausgesperrt das er nicht lunscht und ich das Zeug in Ruhe verpacken kann was er dann eh in Sekunden schreddert. -
Wenn Du alberne Gespräche wie dieses führst:
Freund: "Wieso ist der Hund so aufgedreht?"
Ich: "Sie freut sich, dass wir gleich den Beagle von XY kennenlernen!"
Er: "Quatsch, das weiß sie doch gar nicht."
Ich: "Doch. Ich hab's ihr erzählt!" -
-
Wenn du gar nicht böse bist wenn dein Freund auf der Couch einschläft.
Denn so schläft der Hund neben dir, ihm ist es zu dritt im Bett zu warm und eng.
Du wachst also morgens auf, fühlst das Wollkneul neben dir und freust dich nen Ast ab -
Wenn ich die anderen Eltern auf dem Sommerfest frage, wie wir mit der Lehrerin verfahren sollen die ihren Lehrauftrag nicht ganz erfüllt. Sie mittels positiver Verstärkung erziehen sollen oder mit positiver Strafe .
-
Wenn Du alberne Gespräche wie dieses führst:
Freund: "Wieso ist der Hund so aufgedreht?"
Ich: "Sie freut sich, dass wir gleich den Beagle von XY kennenlernen!"
Er: "Quatsch, das weiß sie doch gar nicht."
Ich: "Doch. Ich hab's ihr erzählt!" -
Wenn man im Baumarkt diese Gardine entdeckt und sich wirklich überlegt wo die hinpassen könnte...
-
... wenn Du im "Fotothread der vermurksten Hundebilder" Parallelen zwischen geposteten Fotos und bekannten Kunstwerken entdeckst.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!