Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mit meiner Angsthündin hab ich mich auch nach Verabreichen der Sedierung auf den Praxisboden gelegt, damit sie sich entspannen und runterfahren konnte. Zum Glück war nix los.

• ... wenn du dem Hund die reifen Erdbeeren aus deinem Garten gönnst, weil er beim Ernten so süß aussieht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

L. G.

• ... wenn du ihm dann noch ganz verliebt beim Verdauungsschläfchen in der Sonne zusiehst. :cuinlove: :herzen1:

L. G.

• ......wenn kleine Kinder mich nur noch mit "Wauwau" ansprechen, auch, wenn ich mal zufällig (was nur selten vorkommt) keinen dabei habe. :D

• ...wenn du mit unangenehm verdrehtem Arm und schmerzender Schulter auf der Couch sitzt und Dich nicht bewegst, damit dein Hund, der soooo süß mit dem Schnäutzchen in Deiner Hand eingeschlafen ist, nicht aufwacht...

• ...wenn du mit unangenehm verdrehtem Arm und schmerzender Schulter auf der Couch sitzt und Dich nicht bewegst, damit dein Hund, der soooo süß mit dem Schnäutzchen in Deiner Hand eingeschlafen ist, nicht aufwacht...

Ja, ähnlich kenne ich das auch.
    Wenn es meinem Kleinen mal nicht gut geht, dann möchte er im Bett in meinem Arm schlafen.
    Also still liegen, auch wenn der Arm einschläft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!