Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du zwei Std in der Aufwachphase nach Narkose mit dem Hund auf dem Boden der Praxis liegst, damit er nicht so einsam ist...
-
14. Juni 2016 um 11:11
schau mal hier:
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du zwei Std in der Aufwachphase nach Narkose mit dem Hund auf dem Boden der Praxis liegst, damit er nicht so einsam ist...
Mach ich auch immer, will nicht dass sie alleine aufwachen ohne jemand den sie kennen in einer fremden Umgebung.
-
Mit meiner Angsthündin hab ich mich auch nach Verabreichen der Sedierung auf den Praxisboden gelegt, damit sie sich entspannen und runterfahren konnte. Zum Glück war nix los.
-
... wenn du dem Hund die reifen Erdbeeren aus deinem Garten gönnst, weil er beim Ernten so süß aussieht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Es wird genascht
Süß 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
... wenn du ihm dann noch ganz verliebt beim Verdauungsschläfchen in der Sonne zusiehst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Wenn eine Freundin dir in der ersten Stunde mit den Worten "du hast da was" ein Hundehaar von den Lippen pflückt, die Dinger halten echt überall

-
......wenn kleine Kinder mich nur noch mit "Wauwau" ansprechen, auch, wenn ich mal zufällig (was nur selten vorkommt) keinen dabei habe.

-
...wenn du mit unangenehm verdrehtem Arm und schmerzender Schulter auf der Couch sitzt und Dich nicht bewegst, damit dein Hund, der soooo süß mit dem Schnäutzchen in Deiner Hand eingeschlafen ist, nicht aufwacht...
-
...wenn du mit unangenehm verdrehtem Arm und schmerzender Schulter auf der Couch sitzt und Dich nicht bewegst, damit dein Hund, der soooo süß mit dem Schnäutzchen in Deiner Hand eingeschlafen ist, nicht aufwacht...
Ja, ähnlich kenne ich das auch.
Wenn es meinem Kleinen mal nicht gut geht, dann möchte er im Bett in meinem Arm schlafen.
Also still liegen, auch wenn der Arm einschläft. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!