Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du zwei Std in der Aufwachphase nach Narkose mit dem Hund auf dem Boden der Praxis liegst, damit er nicht so einsam ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du zwei Std in der Aufwachphase nach Narkose mit dem Hund auf dem Boden der Praxis liegst, damit er nicht so einsam ist...
Mach ich auch immer, will nicht dass sie alleine aufwachen ohne jemand den sie kennen in einer fremden Umgebung.
-
Mit meiner Angsthündin hab ich mich auch nach Verabreichen der Sedierung auf den Praxisboden gelegt, damit sie sich entspannen und runterfahren konnte. Zum Glück war nix los.
-
... wenn du dem Hund die reifen Erdbeeren aus deinem Garten gönnst, weil er beim Ernten so süß aussieht.
L. G.
-
Es wird genascht
Süß
-
-
... wenn du ihm dann noch ganz verliebt beim Verdauungsschläfchen in der Sonne zusiehst.
L. G.
-
Wenn eine Freundin dir in der ersten Stunde mit den Worten "du hast da was" ein Hundehaar von den Lippen pflückt, die Dinger halten echt überall
-
......wenn kleine Kinder mich nur noch mit "Wauwau" ansprechen, auch, wenn ich mal zufällig (was nur selten vorkommt) keinen dabei habe.
-
...wenn du mit unangenehm verdrehtem Arm und schmerzender Schulter auf der Couch sitzt und Dich nicht bewegst, damit dein Hund, der soooo süß mit dem Schnäutzchen in Deiner Hand eingeschlafen ist, nicht aufwacht...
-
...wenn du mit unangenehm verdrehtem Arm und schmerzender Schulter auf der Couch sitzt und Dich nicht bewegst, damit dein Hund, der soooo süß mit dem Schnäutzchen in Deiner Hand eingeschlafen ist, nicht aufwacht...
Ja, ähnlich kenne ich das auch.
Wenn es meinem Kleinen mal nicht gut geht, dann möchte er im Bett in meinem Arm schlafen.
Also still liegen, auch wenn der Arm einschläft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!