Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Genau das hab ich Pippa bei Rumänien auch immer gesagt: "Guck mal, dein Land spielt!" Und wenn du dann feststellst dass das Frau Hund überhaupt nicht interessiert, sie dafür aber stracke vor dem Fernseher hockt wenn der spanische Torwart im Bild ist, du dann natürlich jedes Spiel der Spanier anschaust. :headbash:

• Oha,

wenns danach geht empfehl ich meinen Jungens zukünftig bei der Brautschau immer ein Stück Fleischwurst dabei zu haben. Die Braut könnte ja nen Hund dabei haben. Und wenn der Hund einen von den Prinzen klassse findet, ists ja bei der Braut dann ein Kinderspiel oder??

Oh Mann ist das einfach. Was ist denn eigentlich mit diesem spanischen Torwart??

LG

Mikkki

• ... wenn du dich bei deinem Hund entschuldigst, weil du beim Heimkommen deinen Rucksack auf seinen bevorzugten Bodenliegeplatz gestellt hast, und den Rucksack dann sofort entfernst, damit Herr Hund sich wieder hinlegen kann.

• Weia, @Mikkki, sind Deine Prinzen denn so verzweifelt dass sie die holde Angebetete über ihren Hund bestechen müssen? :lol:

Was sie an dem fand weiß ich aber auch nicht. Pippa guckte Fernsehen bei Pinguinen, Bambi - und dem spanischen Torwart. Vielleicht hatte der ein Hirschgesicht oder nen Pinguingang... :lol:

• ... wenn ein Einkaufsbummel ohne deinen Hund so wenig Spaß macht, dass du nichts kaufst, weil das Gekaufte ja keine Erinnerung an ein schönes gemeinsames Erlebnis wäre. :herzen1:

• ... wenn Du mitkriegst, wie eine eher zierliche Verkäuferin einen unverschämten, männlichen und nicht gerade kleinen Kunden aus dem Laden wirft und denkst: "Wow. So souverän, wie die den blockt, so sicher, wie die ihre ruhige Ansage körpersprachlich vertritt, so unbeeindruckt von seinem Gepöbel - das lernt man nicht in Verkäuferseminaren, die muss sonst mit Hunden arbeiten!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!