Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ..., wenn dir beim Sport ein schöner Urlaub gewünscht wird und du bei der Frage, ob wir nur zu dritt fahren, ganz selbstverständlich und betont "Zu viert!" sagst (Mann, Kind, Hund und ich) und du von dem Nichthundemenschen offensichtlich belächelt wirst "Ach ja...mit Hund..mmh..". :roll:

• Dein 1 1/2jähriger Sohn ist schon hundegeschädigt, weil er dem Hund bei Fressnapf einen Knochen aussucht, diesen bis nach Hause in der Hand hält und immer "Carlo, Carlo, Carlo..." sagt und obendrein zuhause sein noch neues, verpacktes Spielzeugauto liegen lässt, weil er Carlo natürlich zuerst seinen Knochen geben muss.

Ich bin hundegeschädigt, weil mir dabei mein Herz aufgeht. :herzen1:

• ...wenn du im Büro auf den Kalender guckst und dir schmerzlich bewusst wird, dass du vergessen hast dem Hundetier zum Geburtstag zu gratulieren: sofort zu Hause angerufen und meinen Mann gebeten das Telefon auf Lautsprecher zu stellen, damit ich dem Hund gratulieren kann.
    Total hundegeschädigt bist du, wenn du auf die Frage deiner Kollegin -ob du deiner Nichte gratuliert hast, weil das Gespräch so einseitig war - wahrheitsgemäß antwortest: "Unsere Hündin hat heute Geburtstag!" und du dir dafür kein bisschen komisch vorkommst. :pfeif:

• Wenn du morgens in totaler Hektik deinen Mann überredest, auf den Spaziergang mitzukommen, obwohl er Sport machen wollte und ihn total drängelst, weil du ihm unbedingt einen Hovawart zeigen möchtest, der genau um 6:45 an immer der gleichen Stelle spazieren geht.
    Als er dann nur meint, wie schön der Hund war und sonst nicht weiter über deine Lieblingsrasse schwärmen möchte, fragst du dich, wieso du ihn überhaupt mitgenommen hast.

• Hi,
    Hauptsache nur bei Formel 1 und nicht noch bei anderen denkbaren Dingen die man zu zweit so anstellt, spazierengehen z.B. fällt mir da spontan ein...

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!