Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Mein Mann zu mir: "Dein Problem ist, du bist immer so auf Harmonie aus und möchtest meiner Familie auch immer gefallen."
Dann ich: "Ja mein Will to please eben"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...., wenn du trotz kürzlichem aussortieren immer noch weit über 35 Halsbänder + Leinen &Co für 2 Hunde hast, von denen einer nichmal deiner ist
(und vor 3 Minuten nochmal ne Bestellung aufgegeben hast für 2 weitere Sets)
-
...wenn du statt "Bundestrainer" "Hundetrainer" im TV versteht...
LG Anna
-
Wenn du bei einem vierjährigen Menschen Kind denkst:
Hmm, mit vier müsste er doch langsam stubenrein sein... -
wenn dir neue Kollegen, die auch Hunde haben, gleich viel sympathischer sind und du dann gleich die passenden Themen für die Pause hast
-
-
...., wenn du trotz kürzlichem aussortieren immer noch weit über 35 Halsbänder + Leinen &Co für 2 Hunde hast, von denen einer nichmal deiner ist (und vor 3 Minuten nochmal ne Bestellung aufgegeben hast für 2 weitere Sets)
So viel sind es bei mir nicht, aber ich hab gestern eine HB-Leinen-Kombi aus Tauwerk bestellt und hab auch noch ein massgefertigtes Leder-HB im Auge... Und hier steht kistenweise Hundezubehör... Ich glaub, ich brauch mehr Hunde
Und du bist hundegeschädigt, wenn du deinen Hund seiner Betreuung übergibst (über Nacht) und fast das Heulen bekommst, als dein Hund allen Ernstes mit dem Betreuuer mitgeht - und du am nächsten Morgen völlig verpennt und am Ende aus dem Bett kriechst, um das Hundevieh so schnell wie möglich wieder abzuholen (das dich bei der Übergabe einfach ignoriert...
) Danach alles andere, aber erstmal den Fellknödel wiederhaben...
-
Mein Vermieter ist definitiv hundegeschädigt:
Also der Willy (sein Havaneser) ist ja auch kastriert und das bereuen wir auch nicht. Seitdem ist er ein ganz anderer Mensch!
Ich sag auch immer: "Neben Konditionierung ist besonders auch das Zwischenmenschliche (zwischen Hund und HH) wichtig!"
Mir fällt aber auch nie ein anderes passendes Wort ein
-
Ich LIEBE Wassermelone.
Heute war ich bei meinen Eltern (die hatten Wassermelone).. Meine Mutter: "Nee, ist nichts mehr da. Habe gerade den Hunden die restlichen Stücke gegeben" - ich wurde nichtmal gefragt!
(Ach, doch.. Sie hat gefragt: "Dürfen Hunde Melone?!") -
.. Wenn du auf die Frage deines Bruders ("Kommt ihr morgen zu viert oder zu zweit?") zurückfragst: "Meinst du die Eltern oder die Hunde?!"
Er meinte tatsächlich die Hunde x)
-
.. Wenn du auf die Frage deines Bruders ("Kommt ihr morgen zu viert oder zu zweit?") zurückfragst: "Meinst du die Eltern oder die Hunde?!"
Er meinte tatsächlich die Hunde x)
Jaaaa, das machen meine Eltern auch immer, wenn sie uns zum Essen einladen. Nicht fragen, ob wir die Hunde mitbringen, sondern ob wir zur viert kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!