Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi,

eben auf der Fahrt mit dem Auto zur Hundeschule.

Es beginnt etwas zu regnen, das erste Mal seit längerer Zeit, vorher lagen jede Menge Pollen auf dem Auto.

Nach dem ersten paar mal wischen..

Ich: Die Scheiben sind ganz schön schlierig.

Ehefrau aus tiefen Gedanken kommend: Der Hund ist ganz schön schwierig??

Oder was hast Du jetzt gesagt??

Hundegeschädigt!!! Eindeutig. Was mag noch kommen, das ist ja wahrscheinlich erst der Anfang...

LG

Mikkki

• Unterwegs mit ein paar albernen Hundefreundinnen. Wir reden über unsere Hündinnen und machen das feministisch korrekt, also "die Schäferin", "die Boxerin" und "die Dalmatinerin".
    Meint eine von den Damen, dass "die Labradorin" aber irgendwie blöd klingen würde. Da konnte ich ganz trocken kontern, dass die korrekte Bezeichnung "Labradora" wäre. Danke, @Labradora!

• , wenn im Fernsehen von einem Friseursalon die Rede ist und dir von vornherein klar ist, dass es sich um einen Hundesalon handeln muss. Wie blöd ich geguckt hab, als Menschen da die Haare geschnitten wurden, kann man sich vielleicht vorstellen xD

• Also meiner kanns nicht.

Wenn ich was esse, was er nicht haben darf, dann hab ich Mitleid mit ihm und um mein Gewissen zu beruhigen, erkläre ihm, dass auf der Packung extra geschrieben steht, dass Hunde davon Bauchschmerzen bekommen.

Bisher hat er das noch nie in Frage gestellt.
    Ich hab ihn sogar selbst auf der Packung nachgucken lassen. :tropf:

Da fällt mir auch wieder diese süße Oreo-Werbung ein.

Da sitzt ein Junge mit einem braunen Hund im Zimmer und isst Oreos.

Der Hund bettelt und der Junge sagt "Tut mir leid Charly, aber Mama sagt, dass Hunde keine Kekse essen dürfen. Also muss ich deinen Keks auch noch essen." :lol:

• Fahre mit Mann und Hunden zum spazieren gehen. Mann fährt, Hunde im Kofferraum. Mann knibbelt währen der Fahrt an seinem Finger. Von mir kommt ein genervtes "Aus". Mann ist verwirrt, schaut in den Rückspiegel und sagt: Die machen doch gar nichts. Ich: Meinte ja auch dich.

Manchmal bietet es sich doch an, in ganzen Sätzen zu sprechen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!