Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn Du im DF oben eine Werbung für Pferdefutter siehst und bei dem Namen "Pavo/Parvo (?)" ungute Assoziationen hast.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... wenn Du dem Hund der Eltern zum Geburtstag ein orthopädisches Hundebett für fast 60 Euro gönnst, Dir selbst aber ein Nackenstützkissen für knapp 10 Euro.
... wenn Du das teure Parfüm von Weihnachten, das Du vom Freund geschenkt bekommen hast, weiter verschenkst, obwohl Du den Duft liebst, aber Dein Hund davon niesen muss...
-
wenn du deine Lieblingsflauschjacke, die dir leider nicht passt, die aber trotzdem toll ist, verkaufst und von dem Geld nicht etwa dir selbst etwas kaufst, sondern....richtig ... was für den Hund..... (in unserem Fall ist es immerhin die Hälfte der Mini-Schermaschine)
-
ist es Hundegeschädigt, wenn man testet, ob einem die Halsbänder vom Hund passen würden und man sich dann total freut, weil man feststellt, dass sich der eigene Halsumfang tatsächlich nur ein paar Millimeter von denen vom Hund unterscheidet?
@Mikkki hier bekommt IMMER erst der Hund Futter und trotzdem bekomm ich Mitleid, wenn sie mich dann traurig mit meinem Essen anguckt, weil sie gerne noch einen Nachschlag hätte. Wäre ich nicht so ressourcenverteidigend was Essen angeht, würde der Hund rollen und ich wäre ne dauerhungrige Bohnenstange

-
...wenn du einen Film schaust in dem eine Frau nach einem Tornado ihren Mann sucht, der gerade mit dem Hund spazieren war, sie ihn tot findet und man sich fragt was mit dem Hund passiert ist.
Der Hund war nämlich nicht zu sehen 
-
-
ist es Hundegeschädigt, wenn man testet, ob einem die Halsbänder vom Hund passen würden und man sich dann total freut, weil man feststellt, dass sich der eigene Halsumfang tatsächlich nur ein paar Millimeter von denen vom Hund unterscheidet?
Ja, habe ich auch schon gemacht

-
Nein, nur wenn man im Partnerlook herumlaufen würde.
-
...dass deine 5 jährige hundegeschädigt ist, wenn sich folgender Dialog ereignet im Auto:
Sie (genervt) "Mama! Hör auf zu "singen".
Ich: "Boah, lass mich doch singen"!Wenige Augenblicke später
Sie: (rotzig) "jetzt hör endlich auf zu singen"!
Ich: (etwas empört) "sag mal spinnst du? Lass mich doch singen, wann und wo ich will"!
Sie: "Nein"!
Ich: "Warum"?
Sie: Die Chili ist im Auto und sie muß das auch hören mit ihren Ohren"!Ich:

-
du ein Geschirr + Leine im Wert von 60 € kaufst.. das hätten neue Schuhe sein können

-
Hi ,
@Usambara: Sie hat Dich reingelegt, ihr gehts nicht um den Hund, nicht die Bohne...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!