Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Das ist gut, daß du ihn ansonsten magst ;). Ich dachte nur, daß, wenn es ihm peinlich genug ist, er die Unterhose selbst wegräumt
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doch doch... Hindert ihn aber wohl nicht daran es den nächsten Tag wieder liegen zu lassen. Aber er hat das Herz am richtigen Fleck.. Von daher kann man damit leben

Versuchs doch mal mit Clickern.

-
Nutzt nichts.
LG
Mikkki
-
Wir haben auch eine Wäschetonne im Bad, sehr schick, präsent platziert und wo liegen die dreckigen Klamotten (überwiegend vom Pubertier)?????
Richtig - auf dem Fußboden im Bad, dem Fußboden im Flur, dem Fußboden im Zimmer
(Saubere Klamotten, die Madame morgens nicht genehm waren, übrigens auch)Vielleicht sollte ich auch mal klickern.....
Dreckklamotten ins Bett werfen hat jedenfalls nicht geholfen -
@KrissiMia
Meine keine Schwester war in dem Alter auch so.Da hat Mama die Sachen einfach nicht mehr gewaschen...
Alles, was nicht im ordentlich im Wäschekorb gelandet ist, wurde schlicht nicht gewaschen.
Und ein leerer Kleiderschrank ist für eine 16-jährige echt kein Vergnügen.
Also musste sie entweder selber waschen oder es eben einfach in den Korb schmeißen.
Die zweite Variante war die einfachere. -
-
... wenn du 6Uhr aufstehst, damit noch genug Zeit da ist um den Hund zu bespaßen
... wenn du vom Einkaufen dem Hund immer etwas mitbringen musst
Und wenn es nur eine Erdbeere ist. Komme ich mit Einkaufstüten nach Hause, kommt sie schon sofort an und untersucht meine Taschen 
-
... wenn du voll motiviert mit der Hausarbeit startest und am Ende nichtmal die Hälfte schaffst, weil dein Fellknäuel soooo süß schläft, dass du dich "mal kurz" zum kuscheln dazulegst.
-
...wenn du eine ganz intensive Kommunikation mit deinem Hund hattest, dass es dir fast vorkam wie ein menschliches (aber wortloses) Gespräch und du so gerührt bist, dass dir Tränchen in die Augen steigen.
maaaan, dieser Hund versteht jedes Wort, jede Geste, jedes Zucken mit der Augenbraue.
Der merkt nur leider auch, dass ich es eigentlich total lustig finde, wenn er Dinge macht, die er eigentlich nicht darf...
der hat mich vollkommen unter Kontrolle. -
..., wenn du dich liebend gern mit der Hundedecke zudeckst, auch wenn diese wirklich streng nach Hund riecht, voller Hundehaare und Bananenschmodder ist, du dich aber nie im Leben mit einer nach Stinkefuß riechenden Decke zudecken würdest. Stinkefüße sind ja schließlich eklig, angetrockneter Bananenschmodder aber nicht.

Der Kommentar meiner Mum:
"Bist du soweit gesunken?"
Ich: "Nein, nur hundegeschädigt."
-
Wenn du bei Douglas nach dem TangleTeezer fragst und ob der auch für kurzes lockiges Pudelfell geeignet ist.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!