Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Männe verlangt neuerdings ständig, wenn wir alleine unterwegs sind, mit einem "Hopp", dass ich auf irgendwelche Mauern, Steine, Bänke u.ä. springe
denn wenn der Hund dabei wäre, müsste der das machen. Aber für mich hat er keine Kekse dabei *pah* also "hoppe" ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kopfkino....
Aber an die Leine musst du noch nicht?!
-
... Wenn es Dir nichts ausmacht, nachts nur mit Nachthemd unterm Mantel und mit Hausschlappen bekleidet ausserhäusig dem Durchfall geplagten Hund schnellste Erleichterung zu schenken.
-
Aber an die Leine musst du noch nicht?!
nein, aber das heißt nichts: Maja läuft bei ihm auch fast immer frei
-
....wenn man, wie mein Mann vor 9 Jahren, extra ein Haus am Rhein kauft, damit der Hund schön spazieren gehen kann und man den ersehnten Zweithund, noch dazu nehmen kann
-
-
Ich habe meinem Rüden eine pinke Fleecedecke für seine Schlafhöhle gekauft, um ihn zu erniedrigen.
Wenn er wüsste, dass seine geliebte Schlafhöhle aus der Katzenabteilung kommt, wäre es aber dahin mit seinem Selbstwertgefühl, also sag ichs ihm lieber nich... -
Tierquäler!!
-
... Wenn es Dir nichts ausmacht, nachts nur mit Nachthemd unterm Mantel und mit Hausschlappen bekleidet ausserhäusig dem Durchfall geplagten Hund schnellste Erleichterung zu schenken.
Das kenne ich irgendwoher.
Man wankt im Halbschlaf, in desolatem Zustand, draußen rum, lauscht hingebungsvoll dem *pladderspratz* des Hundis, guckt mit der Taschenlampe, wie der Kot aussieht, und verfasst in Gedanken einen kurzen Bericht zur Lage (für den Fall, dass es jemanden interessiert). -
Männe verlangt neuerdings ständig, wenn wir alleine unterwegs sind
Wie? Ihr seid ohne Hund unterwegs?
Komisch, sowas hab ich ja noch nie gehört... -
nein, aber das heißt nichts: Maja läuft bei ihm auch fast immer frei
Klasse! Ich wette, zum Geburtstag gibts ein schickes neues Halsband für Deinen schönen Hals!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!