Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Männe verlangt neuerdings ständig, wenn wir alleine unterwegs sind, mit einem "Hopp", dass ich auf irgendwelche Mauern, Steine, Bänke u.ä. springe :roll: :lol: denn wenn der Hund dabei wäre, müsste der das machen. Aber für mich hat er keine Kekse dabei *pah* also "hoppe" ich auch nicht.

• Ich habe meinem Rüden eine pinke Fleecedecke für seine Schlafhöhle gekauft, um ihn zu erniedrigen. :headbash:
    Wenn er wüsste, dass seine geliebte Schlafhöhle aus der Katzenabteilung kommt, wäre es aber dahin mit seinem Selbstwertgefühl, also sag ichs ihm lieber nich... :schweig:

• ... Wenn es Dir nichts ausmacht, nachts nur mit Nachthemd unterm Mantel und mit Hausschlappen bekleidet ausserhäusig dem Durchfall geplagten Hund schnellste Erleichterung zu schenken.

:D
    Das kenne ich irgendwoher.
    Man wankt im Halbschlaf, in desolatem Zustand, draußen rum, lauscht hingebungsvoll dem *pladderspratz* des Hundis, guckt mit der Taschenlampe, wie der Kot aussieht, und verfasst in Gedanken einen kurzen Bericht zur Lage (für den Fall, dass es jemanden interessiert).

• nein, aber das heißt nichts: Maja läuft bei ihm auch fast immer frei ;)

:lol: Klasse! Ich wette, zum Geburtstag gibts ein schickes neues Halsband für Deinen schönen Hals! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!