Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ich sag immer Shake shake shake, wenn meine Hunde sich schütteln, aber sie haben es leider noch nicht verknüpft.

Das versuche ich auch Cara beizubringen, wenn es draussen nass war und wir wieder reinwollen. Sie muss sich ja immer schuetteln, wenn ich ihr die Ohren durchrubbel. Also stehen wir vor der Tuer, es pieselt, ich rubbel an den Ohren und sag immer "Schuetteln, schuetteln!". Sie schuettelt sich dann auch, aber die Verknuepfung zum Kommando funktioniert bisher nicht, leider.

Vielleicht weiss sie, dass ich dann aufhoere, ihr die Ohren durchzurubbeln... :pfeif:

LG, Katrin

• ...wenn dein, zunächst ja doch skeptischer, Freund dir vorgeschlagen hat doch mal in ein Tierheim zu gehen. Pepper bräuchte doch unbedingt einen Freund und außerdem will er einen Hund für sich.
    Als ich dann fragte was es denn für einer sein soll (er kennt sich nicht wirklich aus), überlegte er kurz und sagte dann "na ganz klar, genauso einer wie Pepper. Der ist doch perfekt" :cuinlove:

• Hi,

wenn du dich um 2 Uhr neben den Hund legst, weil seine Pfote dolle juckt
    wenn du dich an um 4 Uhr neben den Hund legst weil seine Pfote dolle juckt.
    wenn du dann um 7 einen Verbandwechsel machst, der dem Hund nicht wirklich gefällt
    wenn du dann um 7.30 als einziger Mensch weit und breit mit Wuff draußen bist
    wenn du dann um 8.15 feststellst dass sein Fleich noch in der TK ist, und die ganze Vorbereitung bis um 8.45 dauert.
    Wenn du dann feststellst dass der Hund nichts will und du den Hund deshalb tröstet.
    Wenn du dir dann rasend schnell irgendwas zwischen die Kiemen haust um vielleicht doch nochmal schnell einen TA draufschauen zu lassen.
    Wenn dir dann die 80 Tacken egal sind, weil es dem Hund bestimmt besser geht.
    Wenn du dich dann auf die Couch knallst damit der Hund auf dem Teppich( !!!) in der Sonne dösen kann.
    Wenn der Hund dann um 11.30 doch frisst und alles wieder gut wird...

LG

Mikkki

• Heute kam ich aus dem Supermarkt und sah einen Golden da sitzen.. (auf sein Herrchen wartend). Ich habe diesen Hund so angeschmachtet :D .. ich bin ja auf Hunde Entzug und warte auf die Zeit, in der ich wieder einen Hund haben kann.. das dauert noch 1-2 Jahre.. Und da kam mir doch ernsthaft der Gedanke, dass mein Hundewunsch so übermäßig ist, so müssen sich Frauen fühlen die Kinder wollen, aber keine kriegen können.. schließlich habe ich mich selbst sehr bemitleidet und fand das wäre gesundheitlich für mich ein guter Grund jetzt sofort einen Hund anzuschaffen :headbash:

• @LeesyPeesy aus dem Grund habe ich es bei uns möglich gemacht, einen Hund anzuschaffen. Entweder hätte ich ein Baby kriegen müssen - was erst recht zu dem Zeitpunkt nicht geklappt hätte - oder einen Hund. Es wurde der Hund xD

• @Juliaundbalou Neeee.. Also Kinder kommen für mich jetzt gar nicht in Frage, in 10 Jahren vielleicht mal :pfeif:
    Aber ich vermisse es so einen Hund zu haben, die Hunde in meinem Umfeld müssen schon richtig leiden. Da wird dauer bekuschelt und ich entführe sie mutwillig zum Gassi :D
    Jetzt einen Hund anzuschaffen, wäre möglich, aber für den Hund doch ziemlich doof.. Den Zeitpunkt Ende 2017/Anfang 2018 habe ich schon bewusst gewählt (wählen müssen) :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!