Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
...du quietschst, wenn die Katzenkinder etwas grob mit Deinen Haenden spielen. Woraufhin die Kleinen Dich mit grossen Augen verwundert angucken und tatsaechlich vorsichtiger weiterspielen.
LG, Katrin
-
-
... wenn du lieber ewig und drei Tage via Zug und Fähre nach Oslo fahren möchtest, um den Hund mitnehmen zu können als zwei Stunden hin zu fliegen und das Baby für paar Tage betreuen zu lassen.
-
-
Wenn der erste Satz des geliebten Ehemannes nach Hallo und Kuss folgender ist:
"Na, wie sah die Kacke heute aus?"Und man sich auch garnicht darüber wundert, sondern über das bekundete Interesse freut!
Die Jungs sind nicht ganz fit und hatten bzw. haben etwas Durchfall. -
persica: Verschickt ihr euch auch Bilder von der Kacke?
Einen hab' ich noch:
... wenn du im Spaetsommer anfaengst, auf Deine Morgenrunde ein sehr scharfes Messer mit Saege mitzunehmen. Dieses benutzt Du dann dazu, Klettenpflanzen zu koepfen, die zu nahe am Pfad wachsen. Damit Du spaeter, wenn Du die Runde im Dunkeln machen musst, nicht mit voellig verklettetem Hund nach Hause kommst.
-
persica: Verschickt ihr euch auch Bilder von der Kacke?
Nein, ich bin bisher sture Nostalgiehandybesitzerin (du weißt schon, so ein Ding mit dem man nur telefoniert und Sms´n schreibt/empfängt), und da hab ich keine Cam drin - aber hätte ich ein Smartphone, ich befürchte, wir würden es tun
-
Chatterbox: Das gilt andersrum genauso!
... wenn du schon seit Jahren nur ungern in Deutschland Urlaub machst, und Daenemark von der Temperatur her als ideal ansiehst. Deutschland ist im Sommer so heiss, dass mit dem Hund dort absolut nichts anzufangen ist. Du haengst eh nur rum und die einzige Bewegung besteht darin, dem Hund die nassen Handtuecher zu wechseln.
-
wenn du deiner Freundin erzählst , dass deine neue Jacke reinrassig von Gap ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!