Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Sitze gerade auf einer Bank in der Sonne vorm TA (ohne Hund) und warte auf das Ergebnis von Emmas Kotproben Untersuchung. Kommt ne kleine Katze, setzt sich zu mir und lässt sich knuddeln...ich instinktiv: "Sitz!" und wunder mich, warum das nicht klappt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ist wahrscheinlich eine französiche Katze...
LG
Mikkki
-
... wenn das perfekte Ostern so aussieht, dass man dieses zusammen mit drei anderen Freundinnen bei einer Freundin verbringt. Wir kennen uns natürlich alle nur, weil wir Hunde haben und die Hunde sind natürlich alle dabei - was 12 Hunde verschiedenster Altersklassen, Größen und Rassen macht
lg
-
Wenn du Klopapier mit Hundemotiv gekauft hast, ein Blatt davon fotografierst und es ins Internet stellst.
-
Hi,
ins seelenlose Internet?? Nicht ins Hundeforum???!!
LG
Mikkki
-
-
Meinetwegen auch ins Hundeforum.
-
...wenn du ein Auto suchst und du bei allen Autos erst in den Kofferraum schaust, um es überhaupt in die engere Wahl zunehmen. Denn Hundi braucht Platz und der Einstieg muss einfach sein. :)
-
-
Du abends noch im Hundeforum surfst: zwei Katzen in der Armbeuge und eine Hundenase quer über der Tastatur und Du nur vorsichtig die Maus benutzt, um niemanden zu stören...
-
...wenn du aus Kosmetik-Tüchern und Müllbeuteln in deinem Kopf irgendwie "Kotbeutel" herausliest, und du dich freust, dass es die jetzt auch im Discounter in Großpackungen gibt
...wenn du überlegst, wie du am besten möglichst unauffällig umdrehen kannst, um dem süßen Leonberger-Junghund hinterherzulaufen, ohne so zu wirken als seist du ein komplett gestörter Stalker, der mitten in der Pampa wildfremde Leute verfolgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!