Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Huch??
Der sonstige Bildausschnitt könnte was hergeben???LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..., wenn dir eine Person, deren Hund dein Hund nicht mag, automatisch unsympathisch ist.
-
Wenn du überlegst den Haufen deines Hundes zu fotografieren, um daheim zu zeigen was für ein gesunder, hübscher Haufen das ist
-
Wenn du überlegst den Haufen deines Hundes zu fotografieren, um daheim zu zeigen was für ein gesunder, hübscher Haufen das ist
Mein Freund schickt mir öfters mal ein Bild von Leias Hinterlassenschaften
"Schau, ist nicht mehr breiig" "Guck mal, Leia hat Durchfall"Unseren WhatsApp Verlauf darf echt niemand sehen ... zwischendurch dann mal paar Essensbilder
-
Mein Freund schickt mir öfters mal ein Bild von Leias Hinterlassenschaften
"Schau, ist nicht mehr breiig" "Guck mal, Leia hat Durchfall"
Unseren WhatsApp Verlauf darf echt niemand sehen ... zwischendurch dann mal paar Essensbilder
-
-
Hi,
das ist schon nicht mehr geschädigt , sondern ein Totalschaden...
LG
Mikkki
Motto: Schlimmer geht immer...
-
Wenn man bei der Suche nach nem passenden Auto in den Kofferraum klettert...
Weil, alles wo ich nicht reinpasse ist auch zu wenig Platz für die Hunde! -
Wenn die Grösse der Couch nach dem Platzbedarf der Hunde gekauft wird (wir müssen da ja alle Platz drauf haben) und nicht nach der Grösse des Wohnzimmers.:-)
-
Wenn die Grösse der Couch nach dem Platzbedarf der Hunde gekauft wird (wir müssen da ja alle Platz drauf haben) und nicht nach der Grösse des Wohnzimmers.:-)
Das finde ich gar nicht schlimm. Man braucht nur Größe und Anzahl der Hunde auf das Wohnzimmer abstimmen, dann geht's auch wieder irgendwie auf.
-
Die Wohnung war ja schon vor den Hunden.Nun ist das halbe Wohnzimmer Lümmelcouch.:-) Besuch den es stört, kann ja zu Hause bleiben.:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!