Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du XML lernst und jedes Mal grinsend an Hunde denkst, wenn XPointer erwähnt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du zu dem Kissen das von deinem Schoß zu rutschen droht ein langgezogenes "Bleeeeeeeeeeeeib" entgegen schmetterst und dich wunderst wieso deine Partnerin dich komisch ansieht!
-
... wenn du seit deiner tablettenpflichtigen Hündin selbst keine Probleme mehr hast, Pillen zu schlucken (was vorher ein Gräuel war): Einfach Pille hinten auf die Zunge, Schluckreflex abwarten und mit Wasser runterkippen. Genau wie beim Hund, nur mit Wasser.
... oder wenn der Hund seit Jahren immer peinlich pünktlichst seine Tablette bekommt und du deine eigene regelmäßig vergisst, zu nehmen.
-
Wie wäre es mit: wenn du schnalzt und bestimmt " hier " rufst wenn du die Aufmerksamkeit von jemandem willst. Oder wenn du Leute, die so Ähnlich wie dein Hund heißen, mit dem Hundenamen ansprichst.
-
Wenn du deine Geschwister dauernd mit "Sitz" und "Hier!" kommandierst und dich dann beschwerst, weil dein Hund nicht ansatzweise so anstrengend ist
-
-
@TatraHusky kenn ich
Mein kleiner Bruder bleibt auch einfach nicht am Straßenrand sitzen bis ich rübergegangen bin, trotz energischem "Bleib!" rufens -
'Tschüss Schatz' & dabei den Hund angucken statt den Mann
-
-
Hi,
wer kommt denn dann? Hund? Mann? keiner? beide?
LG
Mikkki
-
Hm...
Also wenn ich jetzt so drüber nachdenke, eiegntlich keiner von Beiden. Gucken dann beide nur blöd -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!