Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat aus: ich weiß nie was ich kochen soll
    "Züchter Geschnetzeltes.... "hei hei hei... ist das jetzt hundegeschädigt oder Freud (da es ja richtigerweise Züricher hieß :hust: )

• Da Männes Küche zu klein ist um dort Tisch nebst Stühle zu platzieren, essen wir am Wohnzimmertisch. War nichts besonders zum Frühstück, aber Ted beschloss das heute ein schöner Tag sei und er doch mal wieder das betteln probieren könne.
    Er stellt sich also hinter mir auf die Couch und legt seinen ach so schweren Kopp auf meiner Schulter ab und schnüffelt erstmal mein Brötchen aus wenigen cm Entfernung ab.
    Wie soll man da nur schimpfen? Ich finde es nur unglaublich süß wenn er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt.
    Das weiß dieser Schuft auch. Auch bettelt er ja selten, meist liegt er nur neben der Couch oder auf seinem Platz auf der Couch(am weitesten von dem Essen entfernt).
    Aber gestern war erja auch der Meinung dassein Futter aus dem Futternapf nicht schmeckt, nein, ich durfte es ihm aus dem Kaninchenfelldummy im Schlafzimmer servieren. Da hat er reingehaun! Aber nicht im Wohnzimmer und schon gar nicht aus dem Futternapf fressen wie sonst auch. Das schmeckt so nicht.
    Ich bin wirklich ganz schön hundgeschädigt....

• ...oder du merkst es nicht *g

Mag sein, dass es öfter so formuliert wird, aber ich erlebe es als hundegeschädigt.

Hier bekommt eine Züchterin tatsächlich Welpen - und kein Baby.
    Zwergpinscher di NANA GENOVA
    Respekt! :D

Dann lies dir mal das durch:
    Chihuahua-Welpen

Da dachte ich, dass das Satire ist xD (besonders nach dem Satz, dass sie mit dem "Premiumfutter RC" aufwachsen)
    Ich habe nicht gezählt, wie oft "wir Chihuahua-Welpen" darin vorkommt..

• Wobei das ja aus Hundesicht geschrieben ist, bei den Chis - bei meinem Link schreibt das die Züchterin über sich.
    Wobei ich persönlich, ganz persönlich, auch das Schreiben aus Hundesicht für hundegeschädigt halte :D

• Aber... Sie ist doch als Züchterin in der Erwartung der Welpen, oder nicht?
    Ich erwarte doch auch einen Brief und nicht nur ein Baby. Und als Welpenkäufer erwartet man doch auch seinen Welpen.

• ..., wenn du die restliche Autofahrt nach Hause wirklich angesäuert warst, weil Männe es nicht eingesehen hat nochmal kurz umzudrehen, damit den vermeintlichen Deutsch Kurzhaar näher betrachten kannst.
    :roll:

• Wenn du bei 5 Grad und nachts noch Temperaturen unter dem Gefrierpunkt die Schuhe und Socken ausziehst, die Hose hochkrempelst und in den See stiefelst um das Spielzeug wieder zu holen, da sich Herr Hund weigert so weit ins Wasser zu gehen :headbash:

• ... wenn du seit deiner tablettenpflichtigen Hündin selbst keine Probleme mehr hast, Pillen zu schlucken (was vorher ein Gräuel war): Einfach Pille hinten auf die Zunge, Schluckreflex abwarten und mit Wasser runterkippen. Genau wie beim Hund, nur mit Wasser. :headbash:

• ... wenn du seit deiner tablettenpflichtigen Hündin selbst keine Probleme mehr hast, Pillen zu schlucken (was vorher ein Gräuel war): Einfach Pille hinten auf die Zunge, Schluckreflex abwarten und mit Wasser runterkippen. Genau wie beim Hund, nur mit Wasser. :headbash:

Kann sogar nützlich sein, hundegeschädigt zu sein! :lol: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!