Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• oja, das kenn ich. der gefrierschrank beinhaltet eigentlich fast nur sachen für den hund. ab und an ist ne mini-portion für mich dabei, aber wenn der platz knapp wird, pack ich natürlich meine sachen wieder aus. im kühlschrank gehört das größte fach dem hund und so langsam glauben auch meine regale in der küche dran. mmmm...ich muss mir echt ma ecken für mich in der küche reservieren, so wie sich das entwickelt ;)

Ich dachte ja, ich hätte dem Abhilfe geschafft, weil mein Hund seine eigene Kühltruhe hat. Aber wenn ich so einen Blick in die Vorratskammer werfe... mh.. Auch alles für den Hund xD

• ... wenn du 500 Gramm Kürbis für eine Tarte brauchst, nur 450 Gramm hast und davon aber den Hunden noch ein Stückchen gibst, weil sie Kürbis sooo gerne mögen. :roll:
    (Die Tarte ist übrigens trotzdem gelungen.)
    L. G.

• Wenn du
    1. dein armes Hundilein mit zur "Jagd und Hund" schleppst, weil es nicht den ganzen Tag allein bleiben soll
    2. du auf der Messe eigentlich eine neue Hose, Jacke und Messer für dich kaufen wolltest, dann aber mit 1 kg Pansen, 100g Kaninchenohren, einer neuen Hundeweste, neuem Drückjagdglöckchen, diversen Futterproben, einem neuen Hundekamm, aber
    3. keinem einzigen Teil für dich selber nach Hause fährst, weil der Hund sooo brav war und du ihm jetzt unmöglich den Stress antun kannst, noch auf dich zu warten, während du Sachen anprobierst... xD

...ach so, und du
    4. diese Nacht wahrscheinlich auch noch die Konsequenzen für die ganzen kulinarischen Eskapaden deines Hundes tragen darfst, weil der an jedem Stand irgendwas anderes abgestaubt hat. :fear:

• Du bist Hunde- bzw. DF-geschädigt, wenn du mit Freundin und Hund im Restaurant sitzt, du dich total freust das dieser das so entspannt meistert (ja ich weiß - :roll: das erzähle ich jetzt schon im dritten Thread hier! :pfeif: ) und du dann deiner Freundin freudig erregt mitteilst: "Das muss ich gleich zuhause erstmal im Forum erzählen!"
    xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!