Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn dir ein Kollege - dem du eigentlich gerne aus dem Weg gehst - auf einen Schlag viel sympathischer erscheint, nur weil er dir erzählt, dass er einen Hund hat.

Das kenne ich auch.
    Als sich unser neuer Geschäftsführer vorgestellt hat, hat er viel erzählt über seinen Werdegang und auch Privates. Er hat einen Hund!
    Okay, Kinder hat er auch ... glaub ich, weiß aber nicht mehr so genau. :D

• ... wenn du gefragt wirst, ob etwas mit deinem Hund nicht stimmt, wenn du ihn mal nicht dabei hast.

... wenn du alle Hundenamen kennst, aber nicht weißt, wie die Halter dazu heißen.

... wenn dein Hund nur einmal quiken brauch und du ihn daraufhin fragst, ob alles in Ordnung ist.

... wenn du in der Welpenzeit bei jedem noch so kleinen Geräusch aufwachst.

... wenn du zu deinem Hund sofort kuscheln kommst, wenn er jault.

Ich könnte ewig so weiter machen. :D

• ... wenn du gefragt wirst, ob etwas mit deinem Hund nicht stimmt, wenn du ihn mal nicht dabei hast.

Total! Wenn ich mal ohne Hundchen losziehe, wird sofort der Boden hinter mir abgescannt .... "wo hast denn deinen Freund?" :smile:

• Total! Wenn ich mal ohne Hundchen losziehe, wird sofort der Boden hinter mir abgescannt .... "wo hast denn deinen Freund?" :smile:

Ja, das hatte ich auch letztes Jahr.
    Ein paar Tage zuvor hatten die beiden Hunde zusammen gespielt.
    Dann treffe ich Frauchen mit Cara.
    Caras Frauchen: Oh, wo ist denn Jenny?
    Warum hast du sie nicht dabei?
    Ist sie etwa krank?!
    Ich: Nein, es geht ihr gut, aber ich nehme sie nun einmal nicht immer mit! :lol:

Als ob man seinen Hund immer und überall dabei haben müsste... :lol:

• ...wenn dein Hund auf deinem Dutt rumgekaut hat, du den Dutt öffnest und dir dein mit Sabber gestyltes Haar richtig gut gefällt. Bis auf den Geruch besser als jedes Meersalz-Spray :lepra:

• Irgendwie glaub ich manchmal, die Leute wollen einfach irgendwas sgen, und statt "Na, hast was vor?" fällt ihnen natürlich zuerst der Hund ein.

Aber das jeder dieselbe Frage stellt, daran denken sie nicht :smile:

• wenn du einkaufen gehst und vor dem Gemüseregal stehst und überlegst, ob Fenchel dem Hund schmeckt und ob man den zusammen mit den Zucchini für ihn kochen kannst... die Sachen dann in den Einkaufswagen legst und denkst, ach so was gesunde...
    dann am Kühlregal vorbei schlenderst und ne Fertiglasagne für dich selber kaufst :gott:

Das kenne ich auch.
    Meine Liese ist ja schon alt. Und wenn ich mal nur mit dem Terrier unterwegs bin, kommen andere HH mit sorgenvollem Gesicht, schon in Trauererwartungshaltung: "Warum nur mit einem?"

• hundgeschädigt ist wenn du es zulässt das dein armes 30kg Hündchen in seinem Sessel liegt und es zuläßt das er seinen schweren Dickschädel auf deinen Arm ablegt und einpennt, während dein Arm knapp über den Laptop schwebt. Dazu bohrt sich sein Kieferknochen unangenehm schmerzhaft in deinen Arm, aber Hauptsache, Ted schläft so süß. Tippen kann man ja mit der anderen freien Hand, bloß nicht bewegen.

30min hab ich ausgehalten. Jetzt will ich nen Schulterklopfen für diese total dumme stolze Leistung :lol:

• @Silestra und ich dachte, nur meiner würde das machen xD
    Bei mir ist das geschädigte daran:
    Wenn du deinen Hund auf deinem Dutt herumkauen lässt, obwohl du 15 Minuten gebraucht hast, um ihn anständig hinzukriegen und dich den ganzen Tag nicht irgendwo angelehnt hast, damit er nicht verrutscht, weil dein Hund dir sonst so wenig Nähe gibt.

Wenn du deinen Hund mehr vermisst, als deinen Partner.

Wenn du weinst, weil es deinem Hund schlecht geht. Wenn dein Partner krank ist, bist du nur genervt.

Wenn du deinen Hund ins Bett kriechen lässt, ohne an den Dreck zu denken, bei deinem Partner aber Anfälle kriegst, wenn er mit Socken ins Bett geht.

Wenn du immer nachsiehst oder nachfragst, wie der Kot von deinem Hund aussieht.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, wenn du für den Nachhauseweg 3 Minuten länger brauchst und langsam fahrende Autos anbrüllst.

Wenn du keine Lust auf Menschenkontakt hast, weil die deinen Hund belästigen. Beispiel: Familienfeiern bei mir zu Hause. Finden außerhalb statt, weil mir das für Balou zu stressig ist. Mein Mann will im Mai seinen Geburtstag bei uns feiern und ich habe seit zwei Monaten Bauchschmerzen, wenn ich daran denke. :mute:

Hallo, ich bin Julia und bin hundegeschädigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!