Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hi,
wenn es noch so lange dauert, könntest Du vielleicht so lange ein paar Hunde aus Tierheimen betreuen. Die würden sich freuen, und möglicherweise machts Dir auch großen Spass. Will Dich aber nicht beeinflussen oder Dir was aufschwatzen. Aber mittlerweile bin ich selbst derart hundegeschädigt,dass ich mir wenn ich keinen Hund hätte was überlegen würde...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du dir eine gähnend langweilige Doku über die Pyrenäen ansiehst,weil ja evtl.ein Pyrenäen Berghund durchs Bild laufen könnte.
-
@Mikkki Ich bin da privat an einem Hund dran
Ich erzähl dir gern per PN mehr, wenn es dich interessiert. Das sprengt sonst wohl den Thread
Ansonsten leihe ich mir den Hund meiner Schwiegereltern und auch sonst muss jeder Hund unter meiner unterdrückten Hundeliebe leiden, der mir über den Weg läuft
Aber ich muss auch sagen der Schmerz und der Verlust meiner Hündin sitzt noch tief. Ich möchte sie auf keinen Fall ersetzen.. es fehlt mir bloß der Alltag mit Hund so sehr.
Damit es nicht zu OT wird.. Ich glaube das grad geschrieben ist auch ziemlich geschädigt.
-
...wenn Du dir im Kinderzimmer des Menschenkindes die Hülle von der Kassette "Benjamin Blümchen hilft den Tieren" ansiehst und dir die gezeichnete, unrealistische Käfig-Haltung der Hunde im Tierheim als erstes darauf auffällt.
-
da musste ich gerade an die Geburtstagsparty vor kurzem denken.
Leider hatte da ein Junge in die Hose gemacht, vielleicht vor Aufregung, oder weil er einfach nicht daran gedacht hat aufs Klo zu gehen.Hörte seine Zwillingsschwester rufen "Oh Pipi, da liegt Pipi"
Bekam einen leichten Schock, weil ich dachte, eins unserer Tiere hätte...
Geh ins Zimmer, sehe den Jungen breitbeinig in seiner Pfütze stehen und denke "wieso ist er denn noch nicht stubenrein"?
Schmunzeln musste ich aber erst sehr viel später, tat mir leid und war dann mehr damit beschäftigt es seiner Mama zu sagen mit der Bitte, dass sie nicht schimpft deshalb. -
-
Ich bin heute gegen ein Pfeiler (nennt man das so? halt so eine Stange von einem Verkehrsschild) gelaufen, weil ich einem Langhaarcollie hinterher geguckt habe.
Hat zum Glück keiner gesehen. Wird aber wohl ne dicke Beule werden... -
Hi,
Du triffst das Thema dieses Threads überdeutlich...gute Besserung..
LG
Mikkki
-
Ich lieg unter der Hundedecke, weil der uund so niedlich auf meiner Decke schläft.
-
...wenn ich um 15:30 mein Mittagessen futtere und Mitleid mit den Hunden habe, dass sie noch ne halbe Stunde warten müssen.. Ich erkläre ihnen dann schon, dass auch ein Mensch was essen muss und sie auch gleich an der Reihe sind...
(aber ein schlechtes Gewissen hab ich dann schon
)
-
Deswegen bekommt Paula auch zuerst und dann wir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!