Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
....wenn die Hunde Dich morgens um vier wecken, weil sie mal müssen, Du aufstehst und sie in den Garten lässt. Und es dauert und dauert und dauert bis sie wieder kommen. Also stapfst Du irgendwann im Schlafanzug in Gartenlatschen durch den Schnee, um den noch fehlenden Schnuppie einzusammeln und musst tatsächlich stehen bleiben und zugucken, weil der Kleine total ausgelassen durch den Schnee tobt und es einfach nur toll! toll! toll! findet. Und man sich selbst währenddessen einen Ast abfriert.
...wenn Du dann endlich wieder im Bett liegst und das Dackelchen noch etwas dichter an Dich ranziehst, weil der von der Schneeorgie so kalt ist und sich schnell aufwärmen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du zu Deiner Gassifreundin sagst: "Oh, guck mal, eine Paula" und diese antwortet, "Das ist ein Irish Setter oder gibt es jetzt eine Hunderasse, die Paula heißt?"
DF-geschädigt
Lilibeth -
Wenn du fürs Pferd einen Kräuterleckstein bestellst und feststellst, dass der Hund das auch ganz toll findet.
-
.... wenn Du lieber mit dem Hund durch den Schnee toben willst, anstatt mit der Familie Geburtstagskaffee zu trinken
-
Wenn Du zu Deiner Gassifreundin sagst: "Oh, guck mal, eine Paula" und diese antwortet, "Das ist ein Irish Setter oder gibt es jetzt eine Hunderasse, die Paula heißt?"
DF-geschädigt
LilibethHa! Das denke ich mir auch schon, wenn ich mal einen Irish Setter sehe.
Kommt vielleicht daher, dass die so selten sind.
-
-
Wenn du beim schmusen bemerkst, dass Hundis Fell im Licht glitzert und du ganz neidisch feststellst, dass du auch gern solche Haare hättest.
-
-
Wenn du Von weitem jemanden siehst der Etwas an der Hand hat und du denkst es Ist ein Hund an der leine ..... Ohhh nur ein kind. Ist mir heute mittag passiert
-
Dein Hund ist menschen-schädigend, wenn er ausschließlich nachm Popo putzen Knutschen will...
Boah man. Ne.
Wer ist so hundegeschädigt und lässts zu? ;p -
Boah man. Ne.
Wer ist so hundegeschädigt und lässts zu? ;pDu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!