Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich habe schon zu meinem Freund gesagt: "Guck mal, da ist ne Maya!", weil der Hund eben aussah wie die Hündin von @MayaMütze.
Er wusste aber auch sofort, was ich sagen wollte, denn natüüüürlich hatte ich ihm schon einmal Fotos von Kirunas Maya gezeigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
...wenn du morgens zu den Hunden sagst, kommt wir fahren jetzt zur Arbeit
-
-
Und ich merke das ich hundegeschädigt bin, weil ich glaubte, da hätte ein Neuer im Forum was gesagt, und bin im Anschluß völlig perplex, weil ich feststelle dass Kamikazeherz eigentlich nur nen neuen Avatar hat. ( Der alte hat mir besser gefallen). Wie kann man mich so verwirren, geht gar nicht!!
LG
Mikkki
-
Das gehört zwar nicht so recht hier rein - aber kennt ihr das, wenn ihr Gassi geht, euch Hunde entgegenkommen und ihr sofort ans df denken müsst?
Heute Morgen kamen mir zwei Leute mit einem schwarzen Labbi entgegen, die aber außerdem noch einen kleinen Pudelmix oder so und einen Pudel wie Bjarki dabeihatten. Da habe ich im ersten Moment gedacht, dass es @datKleene ist.
Ich bin also nun auch df-geschädigt.
Ich denk dann eher: DAs könnte ich später ja mal im DF schreiben, was ich grad erlebt habe. Oder
Wie würden das die anderen Forumsmitglieder sehen?
-
Ich habe schon zu meinem Freund gesagt: "Guck mal, da ist ne Maya!", weil der Hund eben aussah wie die Hündin von @MayaMütze.
Er wusste aber auch sofort, was ich sagen wollte, denn natüüüürlich hatte ich ihm schon einmal Fotos von Kirunas Maya gezeigt...
-
-
...wenn du nach nem Dremel im inet suchst, nicht weil du "Heimwerkern" willst sondern
Krallen schleifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!