Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du morgens eine Mutter, deren Tochter bald zum Geburtstag deiner Tochter kommt, erzählst, dass der Hund dann auch auf der Arbeit deines Mannes ist an dem Tag und sie dann schön Ruhe zum feiern haben...

...die Mutter dann ganz beiläufig sagt, dass ihr Mann auch gerne einen Hund hätte, aber...

Du nach dem -aber- leicht die Stirn runzelst und die arme Frau mit allen erdenklichen Vorteilen bombardierst, die ein Hund in die Familie bringt. Geschichten erzählst, während sie ihren kleineren Sohn vom Tannenbaum in der Kita pflückt, ihr nachgehst, als er ins Bistro rennt und immer noch erzählst, wie toll es ist einen Hund zu haben!

Deine Tochter derweil an dir zieht, sie wolle dich jetzt endlich zur Tür bringen, du leicht genervt bist und ihr sagst, du unterhältst dich gerade!

In der Zeit ein gestresstes "ja, aber solange der kleine noch so klein ist, hielte sie das für keine gute Idee" und du gerade den Mund wieder öffnen möchtest...es dann aber der armen Frau dich ersparst weiter zu lobhudeln, wie toll ein Hund ist :D

Oh man im Auto tat sie mir irgendwie leid hihi

• Die erste Sache, die wir für das Baby gekauft haben sieht so aus:
    (in "echt" ist das Bild nicht so unscharf)

Es gibt ja auch Bodys, Lätzchen o.ä. mit der Aufschrift "I love my mum/dad/sister/xyz" und ich frag mich die ganze Zeit wieso es nichts mit "I love my dog" gibt... Sowas brauch ich!

Oh Gott.. :lachtot: weißt du wie lange ich jetzt gebraucht habe bis ich das erkannt habe? Mein erster Gedanke war, das es ein Töpfchen von oben ist.. ich glaube das gehört eindeutig in den Hunde-geschädigt-Thread

Aber den Schnuller find ich super. Würde ich meinem Kind auch kaufen :dafuer:

• ...wenn du im Bett kontrollierst,ob dein Hund auch ja bequem liegt und genug Decke/Platz hat und du lieber auf den Platz und die Decke verzichtest,hauptsache der Hund hat es gemütlich... ;)

• Oh Gott.. weißt du wie lange ich jetzt gebraucht habe bis ich das erkannt habe? Mein erster Gedanke war, das es ein Töpfchen von oben ist.. ich glaube das gehört eindeutig in den Hunde-geschädigt-Thread

:lachtot:

Ist aber wirklich eine doofe Perspektive :D

• Mein Mann ist absolut hundegeschädigt, wenn ich ihm einen absolut überteuerten winzigen Jumper an Indy zeige und er sagt: "Hast Du auch einen für Karlchen gekauft, damit er den Kragen so über seine empfindlichen Ohren tragen kann?" :pfeif:

• Das gehört zwar nicht so recht hier rein - aber kennt ihr das, wenn ihr Gassi geht, euch Hunde entgegenkommen und ihr sofort ans df denken müsst?

Heute Morgen kamen mir zwei Leute mit einem schwarzen Labbi entgegen, die aber außerdem noch einen kleinen Pudelmix oder so und einen Pudel wie Bjarki dabeihatten. Da habe ich im ersten Moment gedacht, dass es @datKleene ist.

Ich bin also nun auch df-geschädigt. :D

• War ich nicht :D
    Kenn ich aber. Wir haben hier einen Doppelgänger von Oreganos Finja (naja, zumindest auf dem ersten Blick) und auch bei anderen Hunden dachte ich auch schon, ist das nicht XY von YZ? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!