Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn der Hund aus deiner Tasse die (inzwischen) lauwarme Milch trinkt und und du dich fragst wann Herr Hund seinen Napf auf den Tisch stellt um mit uns gemeinsam zu speisen.
Zur Erklärung: Männes Küche ist zu klein, wir haben keinen Küchentisch und essen deshalb im Wohnzimmer. Wo auch der Hundenapf auf den Boden steht.
Meine Tasse war kurz unbewacht in der Küche auf der Arbeitsplatte allein mit Hund und ich erwischte ihm mit den Vorderpfoten auf der Arbeitsplatte und Zunge in meiner Tasse hingebungsvoll meine Milch schlabbern.Die Milch (lactosefrei) bekamen dann die Katzen und auf Kakao hatte ich keine Lust mehr.
-
-
@Shannon95 da finde ich aber eher den Hund menschengeschädigt als umgekehrt
Geht ja hier im Thread um Dinge, die man als "normaler" Mensch nicht machen würde. -
-
-
sorry aber ich fühl mir mich schon hundegeschädigt wenn mein Hund mir mein handy klaut
-
Es geht in diesem Thread nicht darum, ob dir dein Hund einen tatsächlichen Schaden zugefügt hat, sondern darum, dass dich die Hundehaltung so verändert hat, dass du Sachen/Situationen als 'normal' empfindest, welche Nichthundehalter als eklig, sonderbar, verrückt, bescheuert, oder oder oder... empfinden.
LG Anna
-
@Sneadis
ach jetzt habe ich es verstanden Dankeschön, ich war schon geschockt mein Hund ist menschengeschädigt
-
wenn du noch schläfst und dein Hund springt morgens in dein Bett und Schleckt dich von oben bis unten wach
-
Dein Mann ist hundegeschädigt das er, wenn du von Langhaarigen sprichst, sofort an Langhaarhunde denkt. Ich sprach aber von Menschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!