Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn Du zu Weihnachten 2 Nähbücher und Stoffe geschenkt bekommen hast und seitdem überlegst wie die perfekte Gassigehtasche zu nähen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
lass doch die Haare auf dem Pulli, und erzähl den anderen Kollegen was für ein armer Mensch das ist.
LG
Mikkki
-
....wenn du verständnisvoll nickst, wenn ein pingeliger Kollege dir erzählt, dass er nie einen Hund anschaffen würde, weil die ja soo haaren und du dir dabei diskret die Hundehaare vom Pullover zupfst.
Dabei nicht vergessen lächelnd vor sich hin zu flüstern "Das bedeutet: ich hab dich lieb, dieses Hier sagt: du fehlst mir, oh und das hier meint: ich denk an dich,..."
-
-
... wenn Du vor lauter Stress, weil Dein Welpi gerade Dein über alles geliebtes Handy zerstört hat, ein Bad nimmst und Dir dann die Haare ausversehen mit dem Welpenshampoo wäschst....
Ich. Drehe. Gleich. Durch.
Ich gehe ins Zimmer und WUNDERE MICH NOCH WIESO DIESER HUND SO RUHIG IN DER ECKE LIEGT.......................... Dann habe ich unter mich geschaut... Ich bin in ihre Pipi getreten......... AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH SIE MACHT MICH WAHNSINNIG!

-
-
*kicher* Herzlich willkommen bei den Welpenbesitzern! Hast mal deine Eltern gefragt, ob Max auch so war als Welpe?
Genieß den Welpenwahnsinn. Er ist schnell vorbei und wenn er dann vorbei ist, dann sehnst du dich nach der Zeit zurück. Nie wieder sehen sie so niedlich aus wenn sie was anstellen
-
Max war noch viel schlimmer.. Ich bin immer noch traumatisiert, weil ich damals immer alle Barbieköpfe abgebissen hat
Naja, ich habe mich wieder abreagiert... Sie kam so süß an und hat sich zu mir gekuschelt..... Da kann man nicht böse sein! -
Naja mein Hund hat mir mal meine durchsichtige Zahnschiene zerbissen
das war ein teurer spaß -
Und wir sind alle hundegschädigt weil wir sie trotz aller Schandtaten immer noch lieben.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!