Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Gute Idee :)
Ich mach das erst seit ein paar Tagen (oder seit etwa 2 Wochen, um genauer zu sein). Lasst mir erst mal Zeit. Dafür, dass ich absolut nicht die Hausfrau und Köchin bin, ist das schon eine Leistung. Ich sag's ja: Hunde sind was Gutes: Er bringt mich dazu, 3x am Tag an die frische Luft zu gehen und jetzt sogar, jeden Tag zu kochen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kocht doch für euch beide gleichzeitig.
Es gibt viele Gerichte für den Hund die man auch noch zu einer leckeren Mahlzeit für den Menschen weiterverarbeiten kann, nachdem man dem Hund seine Portion gegeben hat.
Ich esse mein Schnitzel aber ungern gekocht und püriert.
Ansonsten richtet sich mein Speiseplan tatsächlich oft nach dem Hund. Neulich gab es ein Kilo Schnitzelfleisch mit 2 kg Kartoffeln. Das meiste davon natürlich für den Hund im großen Topf zubereitet, den Rest habe ich mir gebraten. -
...wenn dir von Zeit zu Zeit der Gedanke in den Kopf schießt, dass du nicht allzuviel Brot, Brötchen, Nudeln usw. essen solltest, bis dir im letzten Moment einfällt, dass du kein Hund, sondern ein Mensch bist und Getreide dir nicht schadet
-
@ramonaramona danke, du hast mir gerade den Lacher geschenkt der mir heute noch gefehlt hat
Und bisschen hundegeschädigt ist man auch wenn man schon 2 Monate vorher das weihnachtsgeschenk für seinen hund hat, es nicht aushält noch bis weihnachten zu warten, ihm 2 wochen vorher noch ein weiteres kauft, weil ersteres natürlich jetzt schon kaputt ist und im Prinzip ja dann doch kein Weihnachtsgeschenk war.
...wenns dann aber an die geschenke für die Familie geht kommt einem das grauen weil man keine Ideen hat :/ -
@l'eau, ganz so schlimm is(s)t es auch nicht, keine Sorge.
Aber woher soll die arbeitende Bevölkerung die Zeit nehmen, für den Hund zu kochen und für sich auch noch? Ich finde es viiiiiiel schlimmer, wenn man den Hund mit Dosenfraß und Trockenfutter abspeist. Das ist meiner Meinung nach oft nur Faulheit bzw. natürlich auch Zeitmangel, weil ein Hund auch Abwechslung möchte.
Leider ist es in den Köpfen der meisten Menschen noch nicht angekommen, und auch ich habe das bisher praktiziert, bis mein Hund es nicht mehr vertragen hat.
Und nun freue ich mich von Herzen, meinem Hund etwas Gutes tun zu können. Und da stehe ich selbst gern mal zurück.
Ich bin froh, dass ich es täglich schaffe, für die Familie frisch zu kochen (was ich tatsächlich auch gern mache und auch versuche, abwechlung auf den Tisch zu bringen). Sollte ich auch noch für den Hund kochen, käme ich zu nichts mehr. Und ich finds schlimmer, die Kinder mit Fertigfutter voll zu stopfen als den Hund. Ein Single, der nur für sich selbst verantwortlich ist, mag das anders sehen ... -
-
Du merkst, du bist hundegeschädigt/dogforum-geschädigt, wenn du in der Mittagspause kurz hier hineinschaust, ein Arbeitstkollege das Logo sieht und voll entsetzt meint "Was, so hundeverrückt bist du?!"
-
Ich bin froh, dass ich es täglich schaffe, für die Familie frisch zu kochen (was ich tatsächlich auch gern mache und auch versuche, abwechlung auf den Tisch zu bringen). Sollte ich auch noch für den Hund kochen, käme ich zu nichts mehr. Und ich finds schlimmer, die Kinder mit Fertigfutter voll zu stopfen als den Hund. Ein Single, der nur für sich selbst verantwortlich ist, mag das anders sehen ...
Es gibt nur sehr wenig was ein Hund garnicht fressen darf. Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, da schmeißt man halt 1 oder 2 Handvoll mehr in den Topf. Der einzige Aufwand ist das Fleisch in nem Extratopf zu garen, aber dafür gehen doch keine Stunden drauf.
Hier kriegen die Hunde alles was nicht zu würzig ist, da wird meist nichtmal ein Extratopf fürs Fleisch benötigt. Aber ich fütter eben auch querbeet, verschiedene Trockenfutter, Reste von uns, mal ne Dose...Der Mann ist definitiv hundegeschädigt wenn er dir Bilder simst vom Einkaufen weil 2 Hunde im strömenden Regen vorm Laden angebunden warten müssen und er von sich aus dableibt um zu gucken ob der Besitzer nicht zu lange braucht.
Ich bin hundegeschädogt weil ich den Ausruf "Ihgitt, ein Hundehaar im Essen!" nicht nachvollziehen kann. Ich mein, hier sind die Hundehaare eh überall, vorhin eins im Glas gefunden das ich grade aus der frisch fertig gewordenen Spülmaschine geholt habe. -
-
Wenn du dich im Winter über die Haufen deines Hundes freust, weil die dir beim Aufsammeln wenigstens ein bisschen die Hände wärmen
Wenn dich der Elektroverkäufer verständnislos anschaut weil du ihm sagst, du kaufst keinen Fernseher der HD hat.
-
Wenn ihr euch gerade eine neue (gebrauchte) Ledercouch gekauft habt und du nun überlegst dass eine Couchlandschaft besser wäre weil du dann mit beiden Hunden gleichzeitig kuscheln kannst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!